Weserpizarro24 12. November 2022 #242 Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Dann geht's halt 2:2 aus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, bitte
Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Dann geht's halt 2:2 aus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, bitte
jannek03 12. November 2022 #243 Lange Bälle über die außen bringen… im Mittelfeld macht man spielerisch nichts
A Aclopapse 12. November 2022 #248 Diese albernen und viel zu leichten Ballverluste im Aufbau brechen uns das Genick.
Wattwerderwurm 12. November 2022 #253 Na wer hat denn auf Groß getippt im Tippspiel?!!! Das sollte extra Punkte geben Grüße aus dem Stadion
Na wer hat denn auf Groß getippt im Tippspiel?!!! Das sollte extra Punkte geben Grüße aus dem Stadion
Werderwolle 12. November 2022 #255 Zitat von lord_shanks: Ich dachte grad Philipp Bargfrede kommt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hab ich auch gedacht...
Zitat von lord_shanks: Ich dachte grad Philipp Bargfrede kommt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hab ich auch gedacht...