4:3 hat jemand beim Tippspiel getippt.Kann was ganz verrücktes werden 5:3
Ich hoffe da schauste rein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4:3 hat jemand beim Tippspiel getippt.Kann was ganz verrücktes werden 5:3

Ich glaub das wird heute noch ein Schützenfest
Okay, dann hast du es anders gemeint. Was die 300 Minuten ohne Gegentor mit der subjektiven Beobachtung zu tun haben soll, dass man heute sieht dass Friedl, Jung und Stark zurecht den Vorzug gegenüber Malatini erhalten haben erschließt sich mir allerdings nichtWollte ich nicht implizieren. Sondern dass die anderen einfach keinen Anass liefern.Wie oft kommt das vor das Werder 300 Min keine Tore fängt? Alle fünf Jahre?

Geht natürlich vorLeider müssen wir noch unser Torverhältnis verbessern![]()

Das ist eine sehr berechtigte Frage. Die Aussage "man sieht warum die statt Malatini spielen" impliziert nämlich, dass der es schlechter gemacht hätte.
Das meine ich, war auch gut getimed von Union. Gibt keine Fehlerfreien Spiele.Naja, er kam halt zu spät, passiert.
Habs schon entdeckt, aber ich vergesse sowas immer4:3 hat jemand beim Tippspiel getippt.
Ich hoffe da schauste rein.![]()

Unterschlagen ist das falsche Wort, aber du siehst halt, was du sehen willstIch habe da keinen großen Fehler von Jung gesehen und wollte auch das nicht unterschlagen. Ist nicht immer alles böse,
Und von einem großen Fehler habe ich auch nicht gesprochen.Nehm ich jetzt nicht wirklich ernst, aber ich werde dich erinnern.Habs schon entdeckt, aber ich vergesse sowas immer![]()

Was Quatsch ist, hier fordert niemand einen Wechsel.

in meiner Welt schon. Ist jetzt aber auch nicht wichtig, will hier auch nicht gegen Jung oder andere Verteidiger Stimmung machen, dass unsere Abwehr in letzter Zeit insgesamt bombensicher steht sehe ich ja genauso.Nicht unbedingt.
Sorry Du liest eher, was Du lesen willst. K.a warum Du mir in 2 Minuten bei zwei Posts irgendwas meinst unterstellen zu müssen. Jung macht kein schlechtes Spiel bisher...Unterschlagen ist das falsche Wort, aber du siehst halt, was du sehen willstUnd von einem großen Fehler habe ich auch nicht gesprochen.
in meiner Welt schon.
ist mir zu anstrengend, ich guck jetzt einfach das Spiel weiter...Sorry Du liest eher, was Du lesen willst. K.a warum Du mir in 2 Minuten bei zwei Posts irgendwas meinst unterstellen zu müssen. Jung macht kein schlechtes Spiel bisher...
Nicht nur fußballerischIch liebe mein Leben aktuell (fußballerisch).
Kiel und Werder führen <3

War nie und nimmer ein Fehler von Jung eher von unseren 6er im Vorlauf weil die ganze Mitte war frei beim Ballverlust, schlechte Absicherung und die Flanke war einfach stark vom UnionerUnterschlagen ist das falsche Wort, aber du siehst halt, was du sehen willstUnd von einem großen Fehler habe ich auch nicht gesprochen.
Ging eher um die Diskussion im forum, Malatini müsse spielen. Ist halt einfach kein Anlass gegeben, so sehr ich es ihm gönnen würde.Okay, dann hast du es anders gemeint. Was die 300 Minuten ohne Gegentor mit der subjektiven Beobachtung zu tun haben soll, dass man heute sieht dass Friedl, Jung und Stark zurecht den Vorzug gegenüber Malatini erhalten haben erschließt sich mir allerdings nicht![]()