Spieltagsthread (15. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 83,3%
  • Unentschieden

Votes: 1 8,3%
  • Niederlage

Votes: 1 8,3%

• Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wollte ich nicht implizieren. Sondern dass die anderen einfach keinen Anass liefern.Wie oft kommt das vor das Werder 300 Min keine Tore fängt? Alle fünf Jahre?
Okay, dann hast du es anders gemeint. Was die 300 Minuten ohne Gegentor mit der subjektiven Beobachtung zu tun haben soll, dass man heute sieht dass Friedl, Jung und Stark zurecht den Vorzug gegenüber Malatini erhalten haben erschließt sich mir allerdings nicht :beer:

"Bayernesk" nennt der Sportschau-Kommentator die ersten 23 Minuten, nur ein Mal gepennt, dann "ganz ganz starke erst Halbzeit". Werderforum: Diskussion wer ausgewechselt werden soll :D

Das ist eine sehr berechtigte Frage. Die Aussage "man sieht warum die statt Malatini spielen" impliziert nämlich, dass der es schlechter gemacht hätte.

Nicht unbedingt.

Aber das sind Luxusprobleme mittlerweile. Ich erinner mich an Zeiten, da war ein Spielerausfall in der Abwehr gleichbedeutend mit zwei bis drei Platzverlusten in der Tabelle. Zum Glück haben wir gute Alternativen auf der Bank. Können halt nur 11 Spieler auf dem Feld stehen.

Okay, dann hast du es anders gemeint. Was die 300 Minuten ohne Gegentor mit der subjektiven Beobachtung zu tun haben soll, dass man heute sieht dass Friedl, Jung und Stark zurecht den Vorzug gegenüber Malatini erhalten haben erschließt sich mir allerdings nicht :beer:
Ging eher um die Diskussion im forum, Malatini müsse spielen. Ist halt einfach kein Anlass gegeben, so sehr ich es ihm gönnen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back