Nun will ich auch meinen Senf dazugeben, diese unsägliche gegenseitige Beschimpfung finde ich nicht gut. Wir sind doch alle WERDER FANS, oder nicht ? Lasst doch euren Frust an dem Spiel aus, dass nun wirklich keine grosse Verbesserung ergeben hat. Am Einsatz hat es MMn nicht gefehlt , sondern die Laufwege stimmten zeitweise überhaupt nicht und die Passqoete ist immer noch nicht auf einem adäquaten Niveau. Man spürt bei einigen Spielern die Unsicherheit, spielen wir nur heute 3er/5er Kette oder muss ich mich wieder auf 4er Kette umorientieren , wo ist denn mein Mitspieler gerade um einen blinden Pass zu spielen, Fragen über Fragen. Zum Sturm, wenn man Ihn so nennen will, kann nur von gescheiten Anspielen leben, die sehe ich zur Zeit nicht, egal wen du da vorne reinstellst. Man hat Gestern wieder gesehen dass der Spielfluss von hinten über das Mittelfeld etwas besser geworden ist, aber ab dann fehlt es gewaltig für ein konstruktives Angriffsspiel da die Laufwege dem Zufall geschuldet sind. Es liegt viel Arbeit für HS an die Bindung vom Mittelfeld zum Sturm zu verbessern. Außerdem sollten die Ecken und Freistöße nicht nur von einem ausgeführt werden, es gibt mehrere die das Können.