Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also meinst du, in der 3. Halbzeit werden wir starkNee nee , das Training wird auf den Weihnachtsmarkt verlegt : FRUSTSAUFEN bis zum Koma

Würde mich nicht wundern, klingt nach nem Plan..Dann gibt es ja gar keinen brauchbaren Spieler mehr .....
Geld ist das Problem! H.S. Ist in der Liga völlig überfordert. Das O.W was kann wenn er Spielermaterial hat sehen wir jaUnd dann kommt wer? Und was macht der dann? OW und HS sind gute Trainer. Nur wenn keine Spieler da sind, da können sie sonst wen holen, da passiert nichts. Die gesamte Chefetage muss weg. Allen voran Filbry, Bruss und Fritz. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Dafür haben sie uns mit dieser Katastrophe von Kaderplanung zurückgelassen..Baumi und Ole machen zur Zeit einen guten Job. Die Habens erkannt, und sind rechtzeitig gegangen.
Muss man mal so sagen

Geld ist das Problem! H.S. Ist in der Liga völlig überfordert. Das O.W was kann wenn er Spielermaterial hat sehen wir ja
Das sehe ich doch nicht anders, aber wie schon gesagt, da brauchst du re/li zwei schnelle und technisch starke Schienenspieler wie Agu und Weiser. Und die werden wir so schnell nicht wieder sehen. Guck dir den I.Schmidt mal an. Den kannste doch nur zum Friseur schicken.Dann spiele ich aber ein System für das ich die Spieler habe. Und das wäre unser altes 3-5-2 gewesen. Ganz einfach. Wir haben keine vernünftigen Spieler und ein beschissenes Spielsystem.
Irgend was müssen sie ja können .Also meinst du, in der 3. Halbzeit werden wir stark![]()
Irgend was müssen sie ja können .