Spieltagsthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Die Stuttgarter waren nicht besser.
Der Trainer hatte einen schlechten Plan.
Nach dem 0-1 geschockt und 0-2 erbettelt.
Keine angemessene Reaktion (auf Tore oder Platzverweis) und dann ist man ohne Chance.

Ärmste Sau: Mbangu => durfte nicht offensiv und dann kommt unser Topp-Stürmer

0-3 und Stuttgart lässt laufen.

Das Stadion ist WERDER pur und wir haben einen Trainer, der nicht mal wusste wie Derby geht.
Natürlich ist und war Stuttgart besser.

Jein..Werder hat letztes Jahr 4 Punkte.gegem die geholt..da war der individuelle Unterschied nicht geringer..Die Spieler kriegen das, was Steffen verlangt offensiv nicht hin..mittlerweile ist aber auch die.Defensive schlechter..auch wenn Fritz mit der späten Zusammenstellung des Kaders und des zu hohen Pokers mit Boniface sehr viel zur aktuellen Situation mit beigetragen hat, so sehe ich aber für die letzten Spiele den Trainer stark in der Verantwortung für das zuletzt Gezeigte und die Rückentwicklung...Wenn er jetzt weiter an seinen Grundsätzen festhält, gibts gegen Augsburg die nächste Niederlage..

Und dann kommt wer? Und was macht der dann? OW und HS sind gute Trainer. Nur wenn keine Spieler da sind, da können sie sonst wen holen, da passiert nichts. Die gesamte Chefetage muss weg. Allen voran Filbry, Bruss und Fritz. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Dann spiele ich aber ein System für das ich die Spieler habe. Und das wäre unser altes 3-5-2 gewesen. Ganz einfach. Wir haben keine vernünftigen Spieler und ein beschissenes Spielsystem.

Back