Ach so, das ging an mir vorbei, dankeDer übernimmt in 2026 doch irgendeinen Posten beim Schweizer Fußballverband
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, das ging an mir vorbei, dankeDer übernimmt in 2026 doch irgendeinen Posten beim Schweizer Fußballverband
Baumann hätte gesagt, wir sind gut aufgestelltJetzt weiß man eigentlich erst, was Ole so geleistet hat. Scheiß auf junge Spieler entwickeln. Erst einmal muss die Grundlage dafür gelegt werden und Punkte geholt werden. Passiert aber nicht mit so einer Kaderplanung. Jetzt kann ich mir auch das Gespräch zwischen Ole und Fritzchen denken. Ole sagt: Kader Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Fritzchen sagt: ne der ist gut, dat reicht schon. Gruß Franky

Die Frauen Trainerin holen,die steht mit einer mittelmäßigen Mannschaft auf einem Champions League Platz.Christian Brandt ist doch nun frei, nachdem er die U23 abgegeben hat. ;-)
Baumi saniert gerade Schalke und bringt da mal nötige Ruhe in den Laden.Baumann hätte gesagt, wir sind gut aufgestellt![]()

Baumi und Ole machen zur Zeit einen guten Job. Die Habens erkannt, und sind rechtzeitig gegangen.Baumann hätte gesagt, wir sind gut aufgestellt![]()
Die Frauen Trainerin holen,die steht mit einer mittelmäßigen Mannschaft auf einem Champions League Platz.
Absolut..Schalke und Leipzig haben auch Money..Baumi und Ole machen zur Zeit einen guten Job. Die Habens erkannt, und sind rechtzeitig gegangen.
Muss man mal so sagen
Die Stuttgarter haben 9 Spiele mehr absolviert als die Bremer*innen, sie sind eben besser eingespielt!
Die Frauen spielen Fußball und die Herren Rasenhalma - stimmtDas ist aber eine andere Sportart.
Kann mich nicht erinnern,daß letztes Jahr Backhaus,Sugawara,Mbangula,Coulibaly,Puertas und Boniface gespielt haben.Das ist doch nahezu die gleiche Mannschaft der letzten Saison und doch ist das spielerisch so unterirdisch, so chancenlos, zum Abgewöhnen.