Keke mät jetzt 3 Dinger 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt wird's bitter
![]()
Christian Brandt ist doch nun frei, nachdem er die U23 abgegeben hat. ;-)Watt für ein gebolze!
Werde das Gefühl nicht los das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Ich befürchte da ist keine Kohle über damit was passiert.Obwohl im Sturm dringend was passieren muß.Ich sag’s ja, wir spielen wie ein Absteiger. Wenn hier im Winter nichts passiert sind wir reif.
Wäre keine große Überraschung. Denn wenn Transfereinnahmen ausbleiben, so dass man sich im Sommer fast nur Leihen leisten kann, bewegt sich ein erneuter Abstieg im Bereich des Möglichen.Ich sag’s ja, wir spielen wie ein Absteiger. Wenn hier im Winter nichts passiert sind wir reif.
Wenn auf der Position im Winter nichts passiert Zweifel ich an dem ganzen Verein…Steffen ist das Problem, der muss weg. Passt einfach nicht zusammen. Keine Entwicklung zu sehen und die Punkte, die man jetzt hat, kamen auch eher glücklich zu Stande. Natürlich ist aber auch der Kader nicht optimal besetzt. Wir haben nicht mal einen Stürmer, der zuverlässig trifft.
Dann hat der Verein fertig. Ohne Stürmer in die Rückrunde gehen ist Wahnsinn.Ich befürchte da ist keine Kohle über damit was passiert.Obwohl im Sturm dringend was passieren muß.
Andere Vereine werden in der Winterpause sicher was machen.Wolfsburg eh ,Mainz sicher auch,bei Gladbach kommt Kleindienst wieder..
und Fritzchen sagt: ne der ist gut, dat reicht schon. Gruß FrankyDer übernimmt in 2026 doch irgendeinen Posten beim Schweizer FußballverbandChristian Brandt ist doch nun frei, nachdem er die U23 abgegeben hat. ;-)