Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,1%
  • Niederlage

Votes: 17 51,5%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich würde auch meinen, dass OW heute viel zu optimistisch hat spielen lassen. Er hat wohl geglaubt, dass Kimmich und Goretzka Fehler machen und wir in die Abschlusssituation dann kommen. Ich bleibe dabei, grenzenlos naiv. Wir spielen hier gegen CL-Sieger und nicht gegen Fallobst.
Schon richtig, aber hat er eine andere Wahl? Denn Mauern können wir mit dem Kader aufgrund dessen Konstellation noch weniger. Geschweige denn so ekelig spielen wie die Puppenkiste. Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Zuletzt bearbeitet:
Nr1Pott.png

Meine Güte, wir haben's versucht...wenn man sich hinten reinstellt auf ein Wunder hofft und am Ende trotzdem 2:0 verliert, wird auch gejammert, dass man doch gefälligst mitspielen solle... sofort Weltuntergang hier immer
Seh ich auch so. Did Bayern pressen ist meiner Meinung nach die beste Taktik um gegen die Erfolg haben zu können. Allerdings muss das defensive Mittelfeld und die Abwehr auch mitmachen und eng dran sein. Dazu haben wir aber leider hinten zu schwankenden Pwrsonal. Und dann kommt sowas galt bei raus.

Ein Weltuntergang ist es dennoch nicht. Halt nur eine Klatschen gegen meinen Hassklzb Number 1.

Back