Wie war der höchste Sieg der Bayern in dieser Saison 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

3 in 6 Minuten. Macht einen sprachlos. Plus den Elfer.
Sieht nach einer gewaltigen Abreibung aus. Dachte eben Kohfeldt sitzt auf der Bank...
Das solltest du doch wissenWie war der höchste Sieg der Bayern in dieser Saison![]()

6:2 Mainz?Wie war der höchste Sieg der Bayern in dieser Saison![]()
3 in 6 Minuten. Macht einen sprachlos. Plus den Elfer.
Sieht nach einer gewaltigen Abreibung aus. Dachte eben Kohfeldt sitzt auf der Bank...

Sieht ein bisschen aus wie eine Penis-Aufstellung.

Nur noch eine Stunde Elend 
Tja, schade ums Torverhältnis, aber ansonsten sind wir für Bayern das was der FSV Zwickau für uns ist. Für mich war das zwischenzeitliche 1:1 schon eine Sensation

Ist immer noch zu halbherzig. So wie gegen Gladbach, dann könnte es was werden. Aber mit angezogener Handbremse reicht das gegen Bayern nicht. Oder eben gleich mauern.Wie kann mann so offensive Pressing spielen ?
Ich guck jetzt Konferenz. Falls das Abseits vor dem 2:1 jemals aufgelöst wird, sagt Bescheid. Ich glaube, dass war Abseits. Normalerweise wird sowas dann immer gezeigt. Wahrscheinlich funktionierte die kalibrierte Linie nicht und dann hat der VAR halt geschätzt, dass das schon alles passt…