Keiner ist unsere KragenweiteWir werden nach dem Spiel hören, dass Stuttgart nicht unsere Kragenweite ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner ist unsere KragenweiteWir werden nach dem Spiel hören, dass Stuttgart nicht unsere Kragenweite ist.
Wenn man bedenkt, dass Stuttgart letzte Saison hinter Werder war… schon interessant, was ein Trainerwechsel verändern kann. Aber daran glauben wir ja nicht in Bremen

das was Stuttgart macht schonOkay ist auch wirklich Fußball oder?
ist seit Jahren bekannt...C.Fritz und Baumann sehen eine stetige WeiterentwicklungMach drei Kreuze wenn diese Amateure Geschichte sind
![]()
Na dann kann ich ja noch oben ein Tip abgeben.sei froh das Du es nicht sehen muß bis jetzt mMn ähnlich schlimm wie gegen Darmstadt und HDH

Werder hat in den letzten Jahren so viele Trainer verheizt, und trotzdem wurde es nicht nachhaltig besser - immer nur für ein paar Spiele...![]()

was heißt noch nicht soweit? Der ist 24! Letzte Woche fand ich ihn ganz gut aber wenn er jetzt "noch nicht soweit" ist dann reicht es wohl einfach nicht!Warum Agu für Deman spielt ist mir rätselhaft. Agu ist noch nicht soweit.
Sowas gibt es im StadionHab erstmal wieder einen Glühwein geholt...Prost![]()

Werder kann gar keine Spiele gewinnen , das hat mit der Tageszeit nix zu tunUnd: sie haben einen Spieler mit Werder-Verfangenheit, Stuttgart steht nicht zmsonst da oben, und, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann Werder keine Abendspiele gewinnen...![]()
der ist never fit für 90 Minuten, den jetzt wieder zu verheizen fehlte noch...Wie gehabt, die anderen lassen den Ball laufen, Werder läuft hinterher .... Keita sitzt draußen, als ob Werder sich das wirklich leisten könnte. ... Entweder er kann spielen oder nicht. Falls nicht, muss man ihn nicht mitnehmen. Verstehe einer den Trainer....
Wer ist Keita?Beim Stand von 0:4 in der 60. dann bitte unbedingt Keita bringen
Ist doch der sogenannte ist Zustand bei Werder.Meine Fresse diese Pässe direkt zum Gegner oder ins Niemandsland. Ich könnte![]()

da gehören die auch hinStuttgart eine Klasse besser, Bremen wie ein besserer Zweitligist
Vor allem Ducksch kann das gut...Meine Fresse diese Pässe direkt zum Gegner oder ins Niemandsland. Ich könnte![]()