OW halt er schützt nur seine Best-BodiesAber Deman direkt nach einem nicht so guten Spiel rausnehmen...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OW halt er schützt nur seine Best-BodiesAber Deman direkt nach einem nicht so guten Spiel rausnehmen...
![]()
Aber Deman direkt nach einem nicht so guten Spiel rausnehmen...
![]()
Also zumindest Bittencourt hat diese Saison noch nicht 1x über 90 Minuten auf dem Platz gestanden.Genau das habe ich mir auch gedacht. So wie Lynen nach einem schwächeren Spiel raus. Friedl, Jung, Velko, Bittencourt können aber rumstümpern wie sie wollen. OW hat für mich jeglichen Respekt schon längst verloren.
Wen haben wir denn sonst? Da finde ich Friedl schlimmer… wenn der schon nach vorne läuft bekomme ich AnfälleWas sieht OW an Velko was ich nicht sehe oder sah ???? Warum darf er überhaupt mitspielen…???? Stark ist mindestens ne Klasse besser, also WARUM???
Moin Moin..Moin erstmal ! Auch heute sind wir wieder Aussenseiter. Bochum hat gepunktet und ist vorbei..Die Abstiegszone würde bedrohlich nahe rücken bei einer Niederlage...
Ich bin ganz entspannt.![]()

Lasst satte Leute um mich sein...dann ist es sowieso entspannter.Jo, komme gerade vom Weihnachtsmarkt. Alles locker, geringe Erwartung, voller Bauch!![]()
Und: sie haben einen Spieler mit Werder-Verfangenheit, Stuttgart steht nicht zmsonst da oben, und, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann Werder keine Abendspiele gewinnen...Ich glaube heute nicht an etwas Positives. Stuttgart ist ein schlechtes Pflaster gewesen, falls ich mich richtig erinnere. Es wird keinen Punkt geben, eine Überraschung ist eher nicht drin.

Und: sie haben einen Spieler mit Werder-Verfangenheit, Stuttgart steht nicht zmsonst da oben, und, wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann Werder keine Abendspiele gewinnen...![]()
Drei,vier Glühwein mehr auf dem Weihnachtsmarkt wär wahrscheinlich die entspanntere Option gewesen,statt das Spiel zu schauen..Jo, komme gerade vom Weihnachtsmarkt. Alles locker, geringe Erwartung, voller Bauch!![]()

Stark hat seine Stärken als zentraler IV. Aber da hält IW unbeirrt an Friedl fest...Was sieht OW an Velko was ich nicht sehe oder sah ???? Warum darf er überhaupt mitspielen…???? Stark ist mindestens ne Klasse besser, also WARUM???