Bremen
Moderator
Knobel es doch ausAlso, wenn wir gewinnen, geh ich noch knobeln, wenn wir verlieren nicht.
Morgen um 9:30 Treffpunkt bei unserer Zweiten.
Wat mach ich nur?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knobel es doch ausAlso, wenn wir gewinnen, geh ich noch knobeln, wenn wir verlieren nicht.
Wat mach ich nur?![]()

Bis zu 60. muss er mindestens noch aushalten.Lücke immernoch am Rücken-strecken im Gang. Irgendwas stimmt da nicht
Hab ich das etwa mit meiner Aussage indirekt behauptetWahnsinn, dass ein Aufsteiger nicht jedes Spiel souverän gewinnt.![]()

Seit 2013 hat Schalke kein Halbzeit Rückstand mehr drehen können
Klang schon so, ja.Tooooooooor
Hab ich das etwa mit meiner Aussage indirekt behauptet![]()
Man weiß es nicht. Vielleicht hätte er die Fahne gehoben, wenn es keinen VAR gäbe.Hat der Linienrichter aber nicht![]()
Bisschen spät, oder?

Angabe ohne Gewähr.Kaum zu glauben.
Geh knobeln, egal wie's ausgeht. Gönne deinen Kumpels ein paar dumme Sprüche und gut issesAlso, wenn wir gewinnen, geh ich noch knobeln, wenn wir verlieren nicht.
Wat mach ich nur?![]()
Vielleicht verpasst du dann ein Schalker Tor, das nicht gegeben wird und kehrst pünktlich zum 2-0 zurück. Ganz relaxter Abend für dich!So, dann kanns ja weitergehen. Vielleicht ist es mir ja vergönnt, wenigstens die zweiten 45 Minuten ungestört zu sehen. Falls jetzt das Telefon klingelt, kriege ich 'nen Blutrausch ...
Seit 2013 hat Schalke kein Halbzeit Rückstand mehr drehen können.
![]()
War aber nicht so gemeint..Also nicht immer direkt mit so nem Unterton draufhauenKlang schon so, ja.

Hätte, hätte, Fahrradkette.Man weiß es nicht. Vielleicht hätte er die Fahne gehoben, wenn es keinen VAR gäbe.
Aber wir brauchen nicht zu philosophieren. Weiter geht's!
Noch 45 min und dann 3 Punkte für uns!

Stand noch in der NachrichtBisschen spät, oder?![]()
Vielleicht en bisschen früh..
Vielleicht verpasst du dann ein Schalker Tor, das nicht gegeben wird und kehrst pünktlich zum 2-0 zurück. Ganz relaxter Abend für dich!

Dann wird et aber langsam mal Zeit..Seit 2013 hat Schalke kein Halbzeit Rückstand mehr drehen können.
![]()

Dann wird et aber langsam mal Zeit..![]()

Eh kein Schalker da heute und wenn, da ist noch genug Luft zwischen.Geh knobeln, egal wie's ausgeht. Gönne deinen Kumpels ein paar dumme Sprüche und gut isses