Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, okay, sowas hab ich auf der Arbeit nicht.Das ist das eine Spiel, das mir absolut nicht egal ist. Bayern, Dortmund, Heidenheim…alles Bums. Aber das ist Derby und wenn morgen die Grinsekollegen im HSV- Schal an einem vorbeidefilieren, fuckt das ab.
Hotte hat noch Welpenschutz..Steffen ist schon ein Trainerfuchs. Wie er versucht ein 1:0 über 45 Minuten ohne Wechsel zu halten.
Wann wird dieser Drittligatrainer endlich mal hinterfragt.
Drittligatrainer, der mit fucking Elversberg kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga stand...Steffen ist schon ein Trainerfuchs. Wie er versucht ein 1:0 über 45 Minuten ohne Wechsel zu halten.
Wann wird dieser Drittligatrainer endlich mal hinterfragt.
Offenbar wollte er schon vorher wechseln, kam aber nicht dazu.Jetzt wo es 1:1 steht und der HSV wieder mehr hinten drin stehen kann bringt der Njinmah. Ich mein, merkste selbst, oder?
Jetzt wo es 1:1 steht und der HSV wieder mehr hinten drin stehen kann bringt der Njinmah. Ich mein, merkste selbst, oder?
Mich nicht. Ich hab zu tun, wenn ich bei der Arbeit bin. Und die Grinsekollegen auch. Fußball ist so unwichtig geworden, seitdem ich keine Zeit mehr hab.Das ist das eine Spiel, das mir absolut nicht egal ist. Bayern, Dortmund, Heidenheim…alles Bums. Aber das ist Derby und wenn morgen die Grinsekollegen im HSV- Schal an einem vorbeidefilieren, fuckt das ab.
Na, da hat er sich aber Zeit gelassen. Seit der Halbzeitpause bis zum Tor hatte er ja lang genug Zeit und wie das Spiel laufen würde, war abzusehen…Offenbar wollte er schon vorher wechseln, kam aber nicht dazu.
Drittligatrainer, der mit fucking Elversberg kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga stand...
Das tut mir Leid für dich.Mich nicht. Ich hab zu tun, wenn ich bei der Arbeit bin. Und die Grinsekollegen auch. Fußball ist so unwichtig geworden, seitdem ich keine Zeit mehr hab.
Genau deshalb ein gewisser Otto Rehhagel nie etwas erreicht...Dieser Trainer ist nicht umsonst immer freigestellt worden. Elversberg war die Ausnahme, die die Regel bestätigt.