Zille1976 7. Dezember 2025 #61 In der Pause kommt mein Essen. Wenn ich danach vollgefressen bin, will ich endlich Tore von uns sehen.
In der Pause kommt mein Essen. Wenn ich danach vollgefressen bin, will ich endlich Tore von uns sehen.
Bremen Moderator 7. Dezember 2025 #64 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bremen Moderator 7. Dezember 2025 #69 STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
suppenschlund 7. Dezember 2025 #78 Ich habe nie gezweifelt ... Stage ist echt unsere Lebensversicherung.
Y Yattien 7. Dezember 2025 #80 Und genau deswegen werd ich den Hate gegenüber Romano nie verstehen, das Pressing von Ihm ist einfach so gut/wichtig! Gutes Ding!
Und genau deswegen werd ich den Hate gegenüber Romano nie verstehen, das Pressing von Ihm ist einfach so gut/wichtig! Gutes Ding!