Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder ist näher an der CL (Leipzig) dran, als in den 16.Hallo Abstiegskampf da sind wir![]()

Lt OW sind die Ecken nicht das Problem..Ducksch und seine sch*** Ecken gehen mir auf den Sack. War mehr drin...Aber na ja.
Sehe ich nicht so. An den Standards hat es heute nicht gelegen.Gefühlt 10 Ecken, Null Gefahr..![]()
Sorry, aber Stuttgart in dieser Form sollte man zuhause schlagen. Das war auch vor dem Spiel schon zu erwarten.Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern… da war mehr drin… aber n Punkt gegen Stuttgart im Vorhinein unterschrieben!
Mit dem Punkt können wir gut leben

Nein. 1 Punkt gewonnen. Woltemade hätte die Stuttgarter zum Sieg schießen müssen. Lynen steht gegen einen Demirovic in der Zentrale. Dann darf man sich nicht wundern. Totales Mismatch. Auch die Abwehrformation mit MV. Was soll das?Zwei Punkte verloren heute.
![]()
Lt OW sind die Ecken nicht das Problem..
Vorher die Bremer Chancen nicht gesehen? Werder hätte das Spiel schon vorher entscheiden können/müssen.Nein. 1 Punkt gewonnen. Woltemade hätte die Stuttgarter zum Sieg schießen müssen. Lynen steht gegen einen Demirovic in der Zentrale. Dann darf man sich nicht wundern. Totales Mismatch. Auch die Abwehrformation mit MV. Was soll das?
Geht mir ganz genauso.Wie man dieses Spiel nicjt gewinnen kann, weiß wohl nur die Abwehr und Ducksch..hinten werden 2 Fehler gnadenlos bestraft, vorne muss man 6 minimum machen..boah regt mich das auf..kann mich gar nicht über ein Remis freuen..einfach dämlich...
Sagt ja niemand, dass wir mit unserer Abwehrleistung 3 Punkte verdient gehabt hätten aber mit dem Punkt kann niemand zufrieden sein. Auch in der Tabelle haben wir jetzt erstmal den Anschluss nach oben verloren.Nein. 1 Punkt gewonnen. Woltemade hätte die Stuttgarter zum Sieg schießen müssen. Lynen steht gegen einen Demirovic in der Zentrale. Dann darf man sich nicht wundern. Totales Mismatch. Auch die Abwehrformation mit MV. Was soll das?