Schaffn wa.7-9 Punkte aus drei Ligaspielen? OK...![]()
Sacht mir die Glaskugel (oder die Gasflasche kA)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaffn wa.7-9 Punkte aus drei Ligaspielen? OK...![]()
Schaffn wa.
Sacht mir die Glaskugel (oder die Gasflasche kA)
Stuttgart hat immer noch mehr Ambitionen als Werder, oder habe ich etwas verpasst?Stuttgart in der Bundesliga (und auch in der CL) diese Saison nicht so stark.
Stuttgart hat immer noch mehr Ambitionen als Werder, oder habe ich etwas verpasst?
Das ist der unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit.Stuttgart hat immer noch mehr Ambitionen als Werder, oder habe ich etwas verpasst?

Wenn er 18 Buden macht ist das auch okay.Stage wird am Ende aber nicht 20 Tore geschossen haben.
Uns fehlt ein 9er! Seit Füllkrug ist da vorne Flaute.

Wenn er 18 Buden macht ist das auch okay.![]()

Sein letztes Tor erzielte er gerade am letzten Mittwoch, 27.11.24, in der CL in Belgrad, zum 0:1. Endstand 5:1 für Roter Stern, die Du vermutlich nicht als "Aufbaugegner" bezeichnen würdest.Demorovic letztes Tor war am sechsten Spieltag.
Jo. Aufbaugegner SVW mal wieder.
Wen interessiert die CL?Sein letztes Tor erzielte er gerade am letzten Mittwoch, 27.11.24, in der CL in Belgrad, zum 0:1. Endstand 5:1 für Roter Stern, die Du vermutlich nicht als "Aufbaugegner" bezeichnen würdest.

Das lag gestern aber nicht an den Ausführungen (Ducksch), sondern an den fehlenden Stürmern. Wenn einer der wenigen, die überhaupt mal ein wenig Torgefahr ausstrahlen, selber die Ecken treten muss, tja dann........Gefühlt 10 Ecken, Null Gefahr..![]()
G....., was bitte ist das denn? Geld und Werder sind mittlerweile zwei Dinge, die sich ausschließen. Werder ist ein Verein, der weiterhin "hanseatisch-kaufmännisch" verwaltet wird. Da werden lieber so wenig Schulden wie möglich gemacht, um solide finanziert zu sein - man könnte es auch "Schuldenbremse" nennen.Friedl ist gut aber es fehlt der richtige Chef dahinten… da sollte mal Geld investiert werden…
Eben - gegen "international spielende Teams" - die entsprechend eine erheblich höhere Belastung haben. Zudem war Stuttgart ersatzgeschwächt angereist.Wenn die letzte Chance reingegangen wäre würde hier der Teufel abgehen… wir waren besser ,wie gegen Frankfurt,und man muss sich nicht klein reden… da wird gegen international spielende Teams gut mitgehalten …die vergebenen Punkte sind schade aber werden geholt und es geht langsam wieder aufwärts nach all den K…jahren. Nächtes Spiel gibt es drei Punkte …
Ich habe keine "beste Chancen" gesehen. Beim 1:0 flankt Ducksch (ob nun durch Können oder Glück) perfekt auf den Kopf des einzigen! mitgelaufenen Werderaners. Der Kopfball von Weiser war viel zu überraschend für ihn, weil der im Abseits stehende Ducksch clevererweise seinen Kopf weggezogen hat. Und sonst habe ich lediglich "Möglichkeiten" für einen weiteren Treffer, aber mit Sicherheit keine "besten Chancen" - wie z.B. Woltemade auf der Gegenseite! - gesehen.viel stärkere stuttgarter in der vorsaison geschlagen und heute wieder eine totale pleite - 1 punkt ist einfach absolut zu wenig - werder fehlt scheinbar doch die mentalität, unbedingt siegen zu wollen - jeder verein hat einen abstauber - heute demirovic - den ausdruck scheint bei werder keiner zu kennen und die ewige immer wiederkehrende unfähigkeit, beste chancen nicht verwandeln zu können - es wird mal wieder eine saison wie gehabt - da muß man ja fast schon zufrieden sein, wenn es nicht noch schlimmer kommt !
Ewig leidiges Thema seit Jahren. Fülle hat mal kurz für etwas Besserung gesorgt, was aber auch dazu geführt hat, dass andere weniger Tore erzielt haben. Vorne im "Sturm" tummeln sich seit langer Zeit grundsätzlich lediglich "offensive Mittelfeldspieler" - nichts anderes.Stage wird am Ende aber nicht 20 Tore geschossen haben.
Uns fehlt ein 9er! Seit Füllkrug ist da vorne Flaute.