Pieper u. Stark?Ich hab zwar 2:2 getippt aber es ärgert mich, weil man nach dem 2:0 mal wieder meinte man könne verwalten. Mit Velkovic und Friedel kannst du nicht mal nen 10:0 verwalten. Im Winter müssen vernünftige Abwehrspieler her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pieper u. Stark?Ich hab zwar 2:2 getippt aber es ärgert mich, weil man nach dem 2:0 mal wieder meinte man könne verwalten. Mit Velkovic und Friedel kannst du nicht mal nen 10:0 verwalten. Im Winter müssen vernünftige Abwehrspieler her.
Gibt man ihm mal eine Halbzeit zu spielen würde das mMn anders aussehen

Gemessen am Spielverlauf nach 2:0-Führung 2 verlorene PunkteGlückwunsch (?) zu einem Punkt. Ist das Gefühl eher "2 verlorene Punkte" oder "1 gewonnener Punkt"?
Von wegen definitiv. Die Zustimmung beim Einwurf davor war ziemlich für'n A....
Heut hab ich mir wie so oft Ömer Toprak zurück gewünscht.

lt kicker waren beide tore unhaltbar - der ball beim 1. tor traf vorher den innenpfosten - welcher torwart soll den denn halten? - jedenfalls über 1 HZ 2:0 vorne - das muß der trainer endlich mal seiner truppe einhämmern, daß so eine führung halten muß - beim 2. tor hat doch wieder irgendeiner gepennt, aber nicht der torwart - wenn pavlenka doch wieder rein kommt, bin ich sicher, daß die gegentorquote wieder steigt, weil dann auch die fehlerquote wieder nach oben geht!Naja, das erste Tor geht definitiv auf seine Kappe..
Der hätte den Ball zum 2:1 aber auch nicht gehalten und wenn doch, hätte es Elfer und Rot gegeben!![]()

Ich glaube auch, dass Pavlas den beim ersten Gegentor gehabt hätte. Allerdings landen dessen Abschläge und Abspiele alle beim Gegner. Da ist das Problem.Der Ball geht in seine kurze Ecke, den muss er abwehren. Aber gut, dass der Kommentator ihn eine Minute vorher noch für seinen guten Pass gelobt hat.
lt kicker waren beide tore unhaltbar
Guck et dir an, net laut Kickerlt kicker waren beide tore unhaltbar - der ball beim 1. tor traf vorher den innenpfosten - welcher torwart soll den denn halten? - jedenfalls über 1 HZ 2:0 vorne - das muß der trainer endlich mal seiner truppe einhämmern, daß so eine führung halten muß - beim 2. tor hat doch wieder irgendeiner gepennt, aber nicht der torwart - wenn pavlenka doch wieder rein kommt, bin ich sicher, daß die gegentorquote wieder steigt, weil dann auch die fehlerquote wieder nach oben geht!

Allerdings landen dessen Abschläge und Abspiele alle beim Gegner.
In seinem Alter darf er das noch. Das wird er irgendwann ablegen.Nö, das ist bei ihm normales Verhalten und wiederholt zu sehen.
Zum Glück wenigstens 1 Punkt. Insgesamt in Ordnung.
Die 2 verschenkten Punkte gehen auf OW´s Kappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Kotz........n.
Man darf zu Hause nach 2:0 Führung auch mal 2:1 oder 3:1 oder 3:2 gewinnen gegen einen Gegner wie Frankfurt, der in der Woche (vor ein paar Tagen) auswärts in Skandinavien unterwegs war.
Mit Ömer in der Abwehr war alles gechillt. Da sähe es generell anders aus.Der hätte den Ball zum 2:1 aber auch nicht gehalten und wenn doch, hätte es Elfer und Rot gegeben!![]()