Spieltagsthread (11. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 60,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 7 35,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Ist reine Psychologie. Er bekommt 5 min Spielzeit, in denen er SICH beweisen will und versucht das Maximum herauszuholen(in dem Fall Dribbling+Tor). Gibt man ihm mal eine Halbzeit zu spielen würde das mMn anders aussehen
... 30-35 Minuten wären auch schon O.K

Nur immer wieder diese 5-8 Minuten sind ein Witz !!!!!!!!!!!!!!!

edit:
Ansonsten sehe ich es wie du.

Er hat kaum eine Chance sich zu beweisen, da nur wenige Ballkontakte zu erwarten sind in so begrenzter Zeit. Dann kommt eine Mischung aus natürlichem Ehrgeiz, Unerfahrenheit und Übermotivation zusammen. Dazu mischt sich ein wenig Unüberlegtheit und "Spielstandshektik" und dann gibt es im Ergebnis dieses unprofessionelle situative Fehlverhalten.

Wird er draus lernen. Bin ich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Truppe ist zu dumm um zu gewinnen…
Von 90min ist zusammengefasst 30min Konstante drin.
Sowas hat in der 1.Liga nix zu suchen…
Und OW wieder mal zu spät mit den Absicherungen im Spielsystem…watt kotzt der mich an, dieser NegativRekordTrainerBaldEver
Huiiiii...da sind die Nerven aber blank.
Ich will nicht sagen, ich hatte da sone Vermutung, trotz meines 4:2 Tipps, aber ich hatte vorsorglich den Fernseher schon rechtzeitig ausgemacht.:lol::lol::lol:

Ja. Trotzdem darf die Mannschaft daraufhin nicht so einbrechen.

Bis dahin war es ein gutes Spiel von uns und ab dann kam der Einbruch. Das wurde immer offensichtlicher und m.E. darf der Trainer da auch gerne mal adäquat eingreifen! Ich will nicht auf dem Trainer rumhacken, denn er hat ja auch die Aufstellung und das bis dahin gute Spiel mit zu verantworten, aber das Ingame-Coaching finde ich weiterhin deutlich verbesserungswürdig.

Ärgerlich...bei 2-0 Führung müssen die 3 Punkte zuhause bleiben..warum nach dem 2-0 so unsicher??? Check ich nicht...und am Ende hätte man es noch gewinnen müssen..Erst njinmah zu eigensinnig, dann Ducksch zu unpräzise..ne Ärger mich sehr..vor dem Spiel hätte ich natürlich ein Remis genommen gegen die aktuell so starke Eintracht..so isses aber schon ernüchternd

Zum Glück wenigstens 1 Punkt. Insgesamt in Ordnung.

Die 2 verschenkten Punkte gehen auf OW´s Kappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Kotz........n.

Man darf zu Hause nach 2:0 Führung auch mal 2:1 oder 3:1 oder 3:2 gewinnen gegen einen Gegner wie Frankfurt, der in der Woche (vor ein paar Tagen) auswärts in Skandinavien unterwegs war.

Back