So ein egoistischer Affee
Bittteee .......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein egoistischer Affee
Das jetzt alleine an Zetterer festzumachen ist mir zu billig.Es ist unglaublich wichtig, dass unsere einzige Schwäche - der Torhüter - durch Pavlenka ersetzt wird. Wir brauchen die Ausgeglichenheit!

Hiermit kennzeichne ich Sarkasmus.Das jetzt alleine an Zetterer festzumachen ist mir zu billig.

Naja, das erste Tor geht definitiv auf seine Kappe..Das jetzt alleine an Zetterer festzumachen ist mir zu billig.
Von wegen definitiv. Die Zustimmung beim Einwurf davor war ziemlich für'n A....Naja, das erste Tor geht definitiv auf seine Kappe..
Ist reine Psychologie. Er bekommt 5 min Spielzeit, in denen er SICH beweisen will und versucht das Maximum herauszuholen(in dem Fall Dribbling+Tor). Gibt man ihm mal eine Halbzeit zu spielen würde das mMn anders aussehenSo ein egoistischer Affee
Ja. Trotzdem darf die Mannschaft daraufhin nicht so einbrechen.Naja, das erste Tor geht definitiv auf seine Kappe..
Von wegen definitiv. Die Zustimmung beim Einwurf davor war ziemlich für'n A....

Nichtsdestotrotz, aus 19 Metern in die kurze EckeVon wegen definitiv. Die Zustimmung beim Einwurf davor war ziemlich für'n A....