Ich bin noch viel zu ruhig, was die Zukunft anbetrifft.
Wahrscheinlich ist das falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin ich voll bei dir was die Ruhe angeht. Elf Spiele, 15 Punkte und schön im Mittelfeld.Ich bin noch viel zu ruhig, was die Zukunft anbetrifft.
Wie mann es nimmt. Von der Kaderkosten eher nicht.Augsburg und Mainz sind/waren beide stärker als wir. Hertha ist auf Augenhöhe!

Nicht nur gegen Hertha droht dieses Ungemach für uns, sondern auch gegen SchalkeUnd: gegen Hertha droht ein: Heimspiel![]()

Man wird älter…
Nicht, dass du beim nächsten Werder-Spiel OW für FK hältst![]()

OW steht für eine viel größere Oberweite.
Nicht, dass du beim nächsten Werder-Spiel OW für FK hältst![]()
War vielleicht bei mir auch ein bisschen im Hinterkopf, dass die meisten Spiele nach hinten raus erst noch gut wurden. Würd jetzt nicht sagen dass diese Moral nicht mehr da ist.Mir hat gefallen - finde das Gute im Blöden - dass sehr viel wegverteidigt wurde und auch nach dem 2-0 keine Resignation spürbar wurde.
.... es geht stark abwärts. Das dritte Spiel verdummt - völlig unnötig - die Mannschaft nervt mich nur noch.Das Spiel heute ist für mich außer Wertung. Die rote Karte kam zu früh und bei einer formstarken Mannschaft wie Freiburg kommt mit anSicgerheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Niederlage. Die Pleiten gegen Mainz und Paderborn,wo man eine Stunde lang einen katastrophalen Auftritt zeigte, nerven mich viel, viel mehr. Dieser Trend sollte jetzt schleunigst gestoppt werden, sonst sind wir verdammt schnell wieder in ätzenden Tabellenregionen.
Nicht nur gegen Hertha droht dieses Ungemach für uns, sondern auch gegen Schalke![]()
Diese fehlende Kontinuität, oder besser, die Aussetzer der Spieler. Mal es es der Pass in die Füße des Gegners, das sträfliche Verdaddeln von 100% Chancen, oder das leichtfertige Zulassen der Chancen des Gegners. Im jedem Spiel ist einer dabei der nicht auf der Höhe ist..... es geht stark abwärts. Das dritte Spiel verdummt - völlig unnötig - die Mannschaft nervt mich nur noch.
Irgendwie kann es nicht nur am fehlenden Spielglück liegen, wenn ich 70% Ballbesitz gegen Mainz habe und nix rüber kommt, wenn gegen Mainz Pieper 2x patzt, heute ein erfahrener Nati-Spieler gleich am Anfang unkonzentriert zwei Mal innerhalb 2 Sekunden die falsche Entscheidung trifft, . . .
Fußball ist ein schei.. Spiel!
für nix aufreißt. Dann dieser Fehlpass, aber die glänzende Parade von Pav.Das Spiel heute ist für mich außer Wertung. Die rote Karte kam zu früh und bei einer formstarken Mannschaft wie Freiburg kommt mit anSicgerheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Niederlage. Die Pleiten gegen Mainz und Paderborn,wo man eine Stunde lang einen katastrophalen Auftritt zeigte, nerven mich viel, viel mehr. Dieser Trend sollte jetzt schleunigst gestoppt werden, sonst sind wir verdammt schnell wieder in ätzenden Tabellenregionen.
Jupp, hat Friedl wohl gehofft, dass er mit Gelb davonkommt.Sehe ich auch so, die Begegnung heute sollte man nicht überbewerten - unterirdisch war die Leistung mit einem Mann weniger heute nicht. Sie werden ihre Punkte noch holen und die momentane nicht so gut gelaufene Phase überwinden.
Platzverweis: Wahrscheinlich im Eifer des Gefechts schwer zu kontrollieren - Friedl sah für sich und das Team keine andere Möglichkeit als den bereits durchlaufenden Gegner unfair zu Fall zu bringen.
Für mich stellt sich allerdings die Frage, ob es sich lohnt, bereits nach 14 Minuten eine Notbremse zu ziehen oder ob es klüger wäre, lediglich zu bedrängen wenn möglich. So eine frühe bewußt riskierte rote Karte erbringt für den Rest des Spiels eine großes Handicap für das gesamte Team. Wahrscheinlich ein Größeres, als ein früher Rückstand.