Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Warum Steffen Topp nicht so oft bringt, sieht man heute mal wieder eindrucksvoll..Nicht jeder ist ein Woltemade..davon ab.heute mal wieder ein typisches Wir bauen dennGegner auf Spiel...ich hätte Puertas gerne mal zentral auf der 10..und Schmid über außen...
So haben wir die ersten Spiele in der Saison gespielt, das hat leider gar nicht funktioniert.
Friedl als LV funktioniert nicht. Verstehe nicht, warum Schmidt da nicht spielt.
Vorne 0 Durchschlagskraft, da ist die Box nie richtig besetzt.

Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...
Guter Gedanke, das sollten sie wirklich mal probieren!

Fazit 1. HZ: Friedl über links einfach eine schlechte Idee sieht man bei seinem Megabock zum 0:1, bis dahin weder Fisch noch Fleisch von beiden Teams. Vorne wird nur um den Strafraum herum gespielt ohne das was dabei rauskommt.
Jetzt heißt es Mbangula und Boniface rein und die auch nicht guten Wolfburger ein paar einschenken

Ist schon interessant, wenn der Trainer alle Neuzugänge auf der Bank belässt. So etwas nennt man Fehlinvestitionen.

Das Spiel auf sehr niedrigem Niveau leicht verbessert zur Vorwoche und die Erkenntnis, dass der ruhmreiche SVW keine Stürmer im Kader hat, die das Tor auch nur annährend treffen könnten. Keke Topp schafft den Durchbruch einfach nicht und ohne Stage schießt bekanntlich im Weserstadion keine Tore.

Eins ist aber erneut deutlich zu sehen, Friedl entweder in die IV oder raus und Schmidt rein. Dann bitte Mbangula ebenfalls rein, Topp raus und Grüll in die Mitte.

Ist schon interessant, wenn der Trainer alle Neuzugänge auf der Bank belässt. So etwas nennt man Fehlinvestitionen.

Das Spiel auf sehr niedrigem Niveau leicht verbessert zur Vorwoche und die Erkenntnis, dass der ruhmreiche SVW keine Stürmer im Kader hat, die das Tor auch nur annährend treffen könnten. Keke Topp schafft den Durchbruch einfach nicht und ohne Stage schießt bekanntlich im Weserstadion keine Tore.

Eins ist aber erneut deutlich zu sehen, Friedl entweder in die IV oder raus und Schmidt rein. Dann bitte Mbangula ebenfalls rein, Topp raus und Grüll in die Mitte.
Sugarawa ist auch ein Neuzugang...

Back