Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 15 75,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Offenbar nicht oder Steffen meint ein auf der Position überforderter Friedl wäre da stärker.
Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...

Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...
Fänd ich auch gut, aber dad gefällt Hotte wiederum nicht.

Hab schon deutlich schlechtere Spiele von uns gesehen, natürlich ist das weit weg von gut.
Muss Wechsel geben, zur Halbzeit schon.
Spielt Stage eigentlich mit? Gar nicht gesehen, bisher.
Topp raus, Njinmah raus, Boniface und Banger rein.

Also insgesamt find ich das heute,trotz Rückstand besser als die letzten Wochen.Man versucht schnell nach vorne zu kommen,mehr Laufarbeit als in den letzten Spielen.Abschlüsse Pieper,Grüll,Sugawara ,Schmidt und Njinmah hätte auch viel mehr machen können.
Was sollte das sein ? Zuspiel ins Nix oder war das ein Schuß ? Sugawara und Grüll treiben ständig über die Flügel an,Keke seh ich nicht so schlecht wie einige ihn machen.Behauptet gut die Bälle.
Wolfsburg nutzt die eine Chance,wird dann zwar besser , aber überlegen sind sie nicht.
Solang das 0 : 1 steht ist noch alles drin.

Hhmm, Friedls Seite war beim Gegentor völlig verwaist...Der ist super offensiv.

Back