Offenbar nicht oder Steffen meint ein auf der Position überforderter Friedl wäre da stärker.War er nicht verletzt? Ist er soweit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar nicht oder Steffen meint ein auf der Position überforderter Friedl wäre da stärker.War er nicht verletzt? Ist er soweit?

Hört sich gut anPuertas, Covic, Mbangula und Boniface für Schmid, Grüll, Njinmah und Topp rein. Ist ja grauenhaft was wir offensiv bisher anbieten![]()

Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...Offenbar nicht oder Steffen meint ein auf der Position überforderter Friedl wäre da stärker.
Fänd ich auch gut, aber dad gefällt Hotte wiederum nicht.Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...
Hhmm, Friedls Seite war beim Gegentor völlig verwaist...Der ist super offensiv.Ich denke, dass Schmidt defensiv deutlich gegenüber Friedl abfällt..auch wenn ich mich unbeliebt mache..3er Kette mit Couli Friedl und Pieper und über außen Suga und Schmidt, die beide offensiv Akzente setzen können..würde atm mehr Sinn machen..Die Offensive funktioniert in dem jetzigen System aktuell gar nicht...