Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - Kieler S.V. Holstein von 1900

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 78,3%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 5 21,7%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatte mein Fazit schon geschrieben,daß man am Ende fast schon froh über einen Punkt sein kann. Und dann kommt Burkey...Geiles Tor und klasse Zuspiel von Topp ( so müssen Flanken kommen).Zum Schluß hätte es noch höher ausfallen können,aber das würde über das Spiel hinwegtäuschen,das war über weite Strecken eben so naja..Egal - 3 Punkte und erster Heimsieg nach 6 Monaten !
happy-times-smiley-emoticon.gif

Trotz des Sieges muss ich sagen, dass ich extrem enttäuscht bin von der Leistung!

Erwartbare Leistung..Ich bin eher erstaunt und glücklich über die 3 Punkte..eigentlich habe ich fest mit ner Niederlage vor dem Spiel gerechnet..
Letzte Woche sorglos in die Scheisse gespielt..Heute schon immenser Druck, weil alle eine Wiedergutmachung erwartet haben, weil ja nur Kiel ist..Kiel überlässt das Spiel uns, verteidigt aber gut..Wir haben heute mit Schmid den einzigen kreativen Spieler auf dem Platz..da Weiser fehlt..Fehlen hat man extrem gemerkt btw..dann erarbeitet man sich eine Führung (Stage muss mittlerweile, wenn fit Stamm sein, weil er nun auch Torgefahr und eine positive Mentalität ausstrahlt)..Man könnte aber mal über eine Pause für Lynen nachdenken..zuletzt erschreckend schwach für seine Verhältnisse..Dann hat man eigentlich ne Super Ausgangsposition mit der Führung und verdaddelt das selbst durch einen Schrottpass von Ducksch, was dann auch schlecht verteidigt wird..danach wieder mal Kopfkino und Kiel auch besser..dieses Mal dann mal mit Glück gewonnen..

Endlich mal so ein Spiel.gewonnen..doch der nächste Schritt?? Bei dem Verlauf hat Werder in der Vergangenheit eigentlich eher verloren statt gewonnen..

Auf jeden Fall der nächste Schritt, auf der Rolltreppe rückwärts. Nichts, aber auch wirklich gar nichts besser gemacht als im letzten Spiel, kein Kampf, keine Kombinationen, keine Siegermentalität und schon gar keine Konzentration.
Einzig ein Gegner der erst 5 Punkte gesammelt hat und einfach noch nicht in der Liga angekommen ist war der Unterschied.
Mal wieder nur Gelaber unter der Woche ohne Taten folgen zu lassen.
OW hat ja nach Gladbach alles richtig analysiert meiner Meinung nach, aber offensichtlich fehlen ihm einfach die Werkzeuge es zu ändern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back