Spieltagsthread (1. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 52,6%
  • Unentschieden

Votes: 2 10,5%
  • Niederlage

Votes: 7 36,8%

• Total voters
    19
  • Poll closed .
Schade nur 2-2. Wenn Werder ein Volles Spiel wie erste Hälfte hinbekommt, dann gewinnt Werder das Spiel auch locker.
In der 2. Hälfte hatte Wob das Spiel einfach im Griff. Leider haben wir uns zu viel Zurück drängen lassen. Ansonsten wäre hier mehr als nur ein Punkt drin gewesen. :beer:

Das was mich an meisten Wurmt, ist dass Bremen im Grunde genommen den Sack zu machen könnte, aber dann sich hinten reinstellt und immer einen fängt.
Es wäre mehr drin gewesen, aber ich hab's ja schon gepostet...1 Punkt, besser als keiner.

Werder hat ein klasse Spiel in der ersten Halbzeit gezeigt. In der zweiten Halbzeit war Werder defensiver eingestellt, was nach meiner Meinung nicht verwunderlich war. Das Tempo der ersten Halbzeit war sehr hoch. Beim Ausgleichstreffer sah Buchanan nicht gut aus. Schade. Ein Sieg war durchaus möglich.

Das muss ein Sieg für Werder gegen desolate Radkappen sein! Dieser Chancenwucher muss endlich konsequent abgeschaltet und in Tore umgemünzt werden! Zur Halbzeit muss das 1:4 für Werder stehen!

Um 15:30 Uhr und nach dem 1:0 erst Recht habe ich das Schlimmste befürchtet. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden, auch wenn mehr drin gewesen ist. Aber es ist immer mehr drin. Von daher, nur noch 39 Pkt bis zum Klassenerhalt, um mehr kann und wird es nicht gehen.
Genau. Nur darum geht es. Für WOB mit den Kaderkosten und Transfers + Trainer Kovac muss es eigentlich um die CL gehen. Ich meine aber, dass WOB mit dem Auftaktprogramm erst mal nach unten geht. In München und gegen Leipzig viel Spaß mit der Abwehr. Kann uns egal sein.

Back