Das wär mir neu...Einen Punkt in Wolfsburg (ein CL-Teilnehmer)
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär mir neu...Einen Punkt in Wolfsburg (ein CL-Teilnehmer)
![]()
Japp, uns fehlt die Cleverness, denn Sack zuzumachen. Altbekannte Schwäche, aber wohl auch das Lehrgeld, welches ein Aufsteiger bezahlen muss.Remis nach dem Verlauf ärgerlich..trotzdem absolut ok ...gute Leistung..schade am Ende hätte man es noch vergolden können
Nicht? Oh. Die sind letzte Saison nur 12ter geworden?Das wär mir neu...
Stimmt. Ich vergaß.Letzte Saison war Kohfeldt recht lang da Trainer, Champions League?![]()
Absolut verdienter Punkt. Gutes Spiel, guter Kampf, man sieht Struktur, was man in den letzten 2 Jahren vor dem Abstieg nicht sehen konnte. Guter Auftakt bislang.

Glaub ich nicht.Er habe scheinbar Trainingsrückstand (so Kovac's Begründung). Gut, weil gut für uns.

Genau. Nur darum geht es. Für WOB mit den Kaderkosten und Transfers + Trainer Kovac muss es eigentlich um die CL gehen. Ich meine aber, dass WOB mit dem Auftaktprogramm erst mal nach unten geht. In München und gegen Leipzig viel Spaß mit der Abwehr. Kann uns egal sein.Um 15:30 Uhr und nach dem 1:0 erst Recht habe ich das Schlimmste befürchtet. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden, auch wenn mehr drin gewesen ist. Aber es ist immer mehr drin. Von daher, nur noch 39 Pkt bis zum Klassenerhalt, um mehr kann und wird es nicht gehen.