Bin ich mir nicht so sicherZumindest klopfen sie sich Morgen nicht auf die Schulter und sagen, wir haben uns gut verkauft![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich mir nicht so sicherZumindest klopfen sie sich Morgen nicht auf die Schulter und sagen, wir haben uns gut verkauft![]()
Jetzt ist es ja ruhiger hier.Wolltest du nicht schon lange raus sein?
Frage auch für einen Freund![]()
Naja, nach einem 0:4 gibt es eigentlich nicht viel zu klopfenBin ich mir nicht so sicher

Wer ist denn mein Freund ?Jetzt ist es ja ruhiger hier.
Kannst du deinem Freund ausrichten....
Bin ich mir nicht so sicher

Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen?Wer ist denn mein Freund ?
StimmtKeine Ahnung. Woher soll ich das wissen?
Hast doch für ihn gefragt....

Wenn du das Spiel gesehen hast, kann die Frage nur ja heißen.Waren die Bayern nun verunsichert?
Ich frage für einen Freund
Vergessen habe ich die Auswechslung von Weiser. In der Schlussphase hat sich das bemerkbar gemacht. Defensiv reicht es bei Burke (noch) nicht.Mit den Auswechslungen von Lynen und Stage war das Spiel gelaufen. Der Zugriff im Mittelfeld fehlte danach und Bayern wurde mehr und mehr überlegen.
Vorher hatte Werder Chancen zum 1 : 1.
Man sollte dennoch hinterfragen, warum man in ab der 90. das verteidigen so abschenkt. Und über das Abwehrverhalten vorher, vor allem beim 0:1, wurde nun ja genug gesprochen. Keine ahnung was man dazu noch sagen sollNervig, dass die ersten Minuten verpennt wurden. Die Gegentore nach der 90. einfach super ärgerlich und unnötig. Dazwischen aber leidenschaftlich verteidigt. Das Ergebnis sieht hoch aus, aber man kann trotzdem drauf aufbauen, finde ich. Zufrieden bin ich natürlich nicht, das wäre nach einem 0:4 auch Fehl am
Platz, aber das Spiel ist auch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Da fand ich das Pokalaus weitaus frustrierender, weil so unnötig.
Wir sind nicht gerade erst aufgestiegen. Das ist schon ein Jahr länger her. Aber der Kader wurde nicht wirklich verstärkt diesen Sommer. Etwa gleich geblieben würde ich sagen. Da war wohl finanziell nicht mehr drin. Soll daher kein Vorwurf an FB und CF sein.Wir sind gerade erst wieder aufgestiegen. Wir müssen jetzt drei, vier Jahre richtig gut performen und den Kader verstärken. Dann kommt vielleicht auch wieder der Tag an dem wir so gut sind den Bayern im Weserstadion richtig Kopfschmerzen zu bereiten.
Erste Halbzeit wie ein engagierter Zweitligist.
Anfang 2. Halbzeit Bundesliganiveau.
Nach dem 0:2 wie ein normaler Zweitligist.
Und bei all dem muss man festhalten, dass die Bayern mittlerweile weit weg von 'unschlagbar' sind. Andere Vereine werden das diese Saison zeigen. Werder wird versuchen, irgendwie mit Bochum, Heidenheim, Darmstadt und Augsburg mitzuhalten, damit sie am Ende über dem Strich stehen werden.
Ist gut, du und deine rosarote Welt haben natürlich recht. Ich entschuldige mich höflichst, 100 Mal.