Schnelligkeit allein würde aber auch nicht helfen..Nix geht da…wir haben gar keine Schnelligkeit im Team…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnelligkeit allein würde aber auch nicht helfen..Nix geht da…wir haben gar keine Schnelligkeit im Team…
Keine Ahnung was mit Gruev los ist. Groß zu bringen, ist eigentlich ein Armutzeugnis.Ole lass groß halt einfach auf der Bank und bringe gruev.... Er erzählt er hat 8 gelernte 6er und bringt groß, fucking Groß... Ich mag ihn ja aber gegen so schnelle Spieler wie die Bayern sie haben.... Man man man

Gut, dass es in einem Forum noch Moderatoren gibt.Zivilisierte beim Fussball? Alter mach dich nicht lächerlich. Warst mal.im Stadion?.Was rufen denn die Zuschauer da immer ziviliertes, selbst wenn Kleinkinder neben dran sitzen?. Erzähl du mir nicht was zivilisiert ist in einem Fusballforum. Und ja wir verlieren nur noch und haben Glück das wir nicht abgestiegen sind.

Oh doch. Nächste Woche in Freiburg werden sie wieder 2-3 Gegentore bekommen. Das ganze Defensivverhalten ist ungenügend. Es sind ja nicht nur die Abwehrspieler sondern alle Anderen auch, die sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Es fehlt elementar an Speed. Das ganze Anlaufverhalten ist unkoordiniert. Einer geht hin, Einer bleibt stehen im Raum und lässt seinen Gegenspieler laufen usw..
Ist gut, du und deine rosarote Welt haben natürlich recht. Ich entschuldige mich höflichst, 100 Mal.Gut, dass es in einem Forum noch Moderatoren gibt.
![]()
Die Schnelligkeit hätte aber heute 3 Gegentore verhindertSchnelligkeit allein würde aber auch nicht helfen..
Ist gut, du und deine rosarote Welt haben natürlich recht. Ich entschuldige mich höflichst, 100 Mal.

Sagen wir 2. Beim ersten treffer hätte ein BL taugliches Stellungsspiel völlig ausgereichtDie Schnelligkeit hätte aber heute 3 Gegentore verhindert
... Solange bei Bittencourt die Kraft reicht.Lynen und auch Leo stark, Leo ist wirklich gereift.

Wolltest du nicht schon lange raus sein?Waren die Bayern nun verunsichert?
Ich frage für einen Freund