Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Ich mein, ich bin ja auch unzufrieden mit Fritz und dem Kader, aber nach einem Spiel und kaum Vorbereitung die Neuzugänge schon schlecht zu machen… respekt. Entweder geben wir der Jugend eine Chance oder lassen es gleich und holen den nächsten gescheiterten Fastrentner aus Leipzig oder sonst wo her (wenn Fritz das denn hinbekommen würde).

Gebt den Spielern doch mal eine gewissen Eingewöhnungszeit, dann kann man immer noch meckern.
Sorry, die machen seit 6Wochen nix anderes, irgendwann soll es auch der Dümmste begriffen haben.

Als man sich die Transfers angucken hat, ahnte man schon nichts Gutes. Aber ich habe noch gehofft, dass es doch besser sein wird, als es sich abgezeichnet hat. Jetzt wurde wieder alles zerstört. Ich weiß, dass es erst das erste Spiel ist, aber bitte: was soll sich in den nächsten Spielen ändern? Ich bin mir sicher: unterstes Mittelfeld bis Relegation. Bremen braucht einen kompletten Umbruch in der Verantwortlichen-Abteilung, sonst wird es mit Bremen so gehen, wie mit Schalke.

Ich mein, ich bin ja auch unzufrieden mit Fritz und dem Kader, aber nach einem Spiel und kaum Vorbereitung die Neuzugänge schon schlecht zu machen… respekt. Entweder geben wir der Jugend eine Chance oder lassen es gleich und holen den nächsten gescheiterten Fastrentner aus Leipzig oder sonst wo her (wenn Fritz das denn hinbekommen würde).

Gebt den Spielern doch mal eine gewisse Eingewöhnungszeit, dann kann man immer noch meckern.

Einerseits gebe ich dir da ja recht, auf der anderen Seite muss aber gefragt werden: Welche Neuzugänge? Der eine ist kaputt, nach einem diskutablen Einstand, der andere steht auf dem Platz. Ich persönlich wäre ja froh, wenn es ausreichend Neuzugänge gäbe, die man schlechtmachen könnte ...

Gebt den Spielern doch mal eine gewisse Eingewöhnungszeit, dann kann man immer noch meckern.
Welche Neuzugänge :denk:

Halbzeit 2:0. Fazit: Verdiente Führung für die Eintracht. Deren Bosse können sich nach dem Spiel bei CF & PN bedanken, das erste Liga-Spiel der gegen einen personell so schwach zusammengestellten Gegner bestritten zu haben.

Und wie verdammt konnte man in dieser verunsicherten Situation den einzigen Stabilisator mit Zetti verschenken?! Jetzt steht da ein Schüler im Tor, aus dem vermutlich doch nie was wird und in Kürze durch den Leihkeeper ersetzt wird. Allein dafür müsste der Vereim Fritzmeyer sofort vor die Tür setzen! Das wäre dann aber schon der 4. Kündigungsgrund!

Ich fange an zu meckern, wenn keine Spieler.mehr kommen..Frankfurt mit einem Traumtor..wo die Mitte nicht gut zugemacht war..Trotzdem muss man den so machen..Zweite Tor erst dämlicher Ballverlust und dann lässt sich wie in Bielefeld im Viertelfinale Malatini hart abkochen..Ich bin überzeugt, dass es mit neuen AV's aber vor allem einem Stürmer, der dadurch macht wofür er bezahlt wird..Was werden kann..Ansätze sind da.. Bis zum 0-1 war Werder mMn. auch gut im Spiel..

Das Ergebnis geht in Ordnung was schlimm genug ist, denn die Frankfurter mußten sich noch nichtmals wirklich anstrengen.

Lichtblick(e) bisher:

Agu

Untragbar(e) bisher:

Malatini, Njinmah

Nicht vergessen, der Gegner hat Geld ohne Ende, Werder ist finanziell am Ende. Dafür war es erträglich und die Erwartungshaltung sollte endlich angenommen werden, Abstiegskampf.

welche Neuzugänge? Den einen ? Ich würde sagen es gobt diverse Spieler i. Kader die schon länger bei uns unterwegs sind und die bekommen auch nix hin und das nicht erst seit heute .

Fritz hat es komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Es gibt Positionen wo er schon lange weiss das sie besetzt werden müssen z.b. Außenverteidiger und Mittelfeld , Schmid ist für mich niemand der das spuel an sich reissen kann er ist eine fummeltrine. Sturm konnte man auch ahnen duksch hat immer geäußert das er wechseln will . Man muss immer mal damit rechnen das sich ein zwei verletzen aber mit allem bis 5vor12 zu warten ist echt Amateurlike

Sorry, die machen seit 6Wochen nix anderes, irgendwann soll es auch der Dümmste begriffen haben.

Mir gehts um Mbangula - der war verletzt in der Vorbereitung. Kader steht noch nicht, alles muss sich finden. Da kann man doch nicht beim zweiten Pflichtspiel schon den Stab brechen und vom Millionengrab sprechen.

Ja, ist ein Fritz Transfer und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es so kommen kann, aber wenn wir hier Jungspieler fördern und fordern wollen, dann müssen wir ihnen auch eine gewisse Zeit zugestehen. Und kein Neuzugang oder junger Spieler tut sich leicht, wenn er in ein schlecht performende Mannschaft oder schlecht zusammengestellten Kader kommt.

Man kann immer noch in ein paar Monaten die Neuzugänge bewerten, aber erstmal sollten die (im Gegensatz zu Fritz) Kredit bekommen.

Einerseits gebe ich dir da ja recht, auf der anderen Seite muss aber gefragt werden: Welche Neuzugänge? Der eine ist kaputt, nach einem diskutablen Einstand, der andere steht auf dem Platz. Ich persönlich wäre ja froh, wenn es ausreichend Neuzugänge gäbe, die man schlechtmachen könnte ...

ich rede tatsächlich nur von dem einen Neuzugang. Hätte das anders formulieren sollen.

Back