Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Ich mein, ich bin ja auch unzufrieden mit Fritz und dem Kader, aber nach einem Spiel und kaum Vorbereitung die Neuzugänge schon schlecht zu machen… respekt. Entweder geben wir der Jugend eine Chance oder lassen es gleich und holen den nächsten gescheiterten Fastrentner aus Leipzig oder sonst wo her (wenn Fritz das denn hinbekommen würde).

Gebt den Spielern doch mal eine gewisse Eingewöhnungszeit, dann kann man immer noch meckern.

Wenn nach diesem Spiel nicht bei den Ultras und Fans im Stadion der Baum brennt und fu**ing Fritz und Niemeyer mal in die Kurve zitiert werden (statt Captain), dann wird es irgendwann zu spät sein, um als Fan seine Stimme zu erheben, um Fritz diesen Verein nicht in die 3. Liga führen zu lassen!

Ein körpersprachlich extrem unsicher wirkender Torhüter ohne Bundesligaerfahrung, eine Abwehr ohne Zweikampfhärte, ein 10 Mio Neuzugang der fast jeden Zweikampf verloren hat und nahezu kein Zug zum Tor von irgendeinem Spieler - das ist die Bilanz der ersten HZ in Frankfurt. Mit diesem Kader und einem völlig unerfahrenem Bundesliga-Trainer geht es ausschließlich um den Klassenerhalt. Man kann sich nicht vorstellen, dass es noch drei schwächere Mannschaften gibt. Werder hat sich verzockt - nicht mehr und nicht weniger. Bleibt zu hoffen, dass die auf jeder Position besser besetzten Frankfurter nicht der Maßstab für die Saison sind….

Back