Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaIch versteh diese Formation mit diesen Spielern sowieso nicht, normaler weise müsste Stark Zentral Veljkovic RV und Friedl LV und nicht Stark RV Friedl Zentral und Veljkovic LV

Jeder Ball der Bremer in die Spitze ist weg.
Jeder Ball der Augsburger in die Spitze wird gefährlich.
Topp absolut grün hinter den Ohren, was auch okay ist. Keine Gefahr im 16er, jede Flanke absolut ungefährlich. Jeder Popelzweikampf wird abgepfiffen. Warum habe ich mich eigentlich auf diese Saison gefreut??
Zur Halbzeit bitte Frings, Diego und Naldo bringen!

Unfassbar, aber wahr. Und das gleich zweimalWechsel zur zweiten Halbzeit?
![]()

Ich habe gerade auch völlig panisch mehrfach auf die Uhr geschaut. Sie haben die Matrix geändert!Wechsel zur zweiten Halbzeit?
![]()

Da hast du Recht, ich sehe aber nicht dass es funktioniertFür solche Maßnahmen ist eigentlich die Saisonvorbereitung gedacht...
Wie jedes Jahr… Bock auf Werder, Bock auf fussi und eine neue Saison… und dann nach 45 Minuten nix mehr da…Habe leider fast die gesamte erste Hälfte verpasst, aber nach den Kommentaren hier, alles wie gehabt. Keine Aufbruchseuphorie??
ich fand beide nicht wirklich gutBoa es geht so weiter, Duksch ist nicht zu sehen aber Topp raus, der hatte viel mehr gute Aktionen. Das nervt mich hart
Same procedure...erste Aktion nach Wiederanpfiff gleich scheiße...

Und genau dies ist eigentlich schon lange bekannt. Leider ohne Konsequenzen. Und ich mag den Jungen. Aber mit diesem "Tempo" hat man in einer Bundesligamannschaft heutzutage in der Abwehr nix mehr verloren.Wie langsam Veljkovic ist. Erst den Zweikampf verloren, dann nicht hinterher kommen.
Nicht nur du sieht das nichtDa hast du Recht, ich sehe aber nicht dass es funktioniert
. Schon erschreckend, dass an diesen Defiziten offenbar nicht ausreichend gearbeitet wurde.