Bin zufrieden mit dem Spiel. Endlich mal ein dreckiger Sieg! Und zwei schöne Tore!
Hab eh nicht mit einem schönen Spiel gerechnet, deswegen habe ich mich diesmal auch nicht so sehr wie sonst über die Fehlpässe aufgeregt.
Wir haben eine Mannschaft zu Hause geschlagen, die bisher zu Hause noch ungeschlagen war und dass obwohl wir nicht mal 48 Stunden Pause hatten. Was will man mehr?
Hätte mir gewünscht, dass Mesut eine Pause bekommt. Nicht damit er einen Denkzettel oder so bekommt, sondern einfach weil er nach dem Twente Spiel schon platt aussah und heute auch wieder. Er muss ja wahrscheinlich auch am Mittwoch schon wieder ran (hoffentlich nur ein Halbzeit).
Die rote Karte habe ich nicht ganz so gesehen. Fand die Aussage von Tuchel dazu gut, entweder beide gelb und gut oder beide rot, da Aaron auch nachschlägt.
Andererseits hat der Typ (weiß seinen Namen gerad nicht) Aaron vorher schon gefault und keine Karte bekommen.
Das Faul an Merte sah fies aus. Gut, dass er weiter spielen konnte. Hoffentlich sind die Kopfschmerzen nicht zu schlimm.
Ayman´s Auswechslung fand ich richtig, nicht wegen seines schlechten Spiel, sondern weil er bestimmt eh noch vom Platz geflogen wäre. Wirkt immer etwas übermotiviert.
Super Tore von Boro und Seppl. Hab ja erst die Augen verdreht als ich gesehen habe, dass Boro von Anfang an spielt. Gut, dass ich nicht die Aufstellung mache.