Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 8 4,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 10,6%
  • Werder!

Votes: 144 84,7%

• Total voters
    170
Ich glaube, wenn die Szene andersrum gewesen wäre und Hunt hätte vorher abgestoppt und Rot bekommen, hätten sich hier auch viele über die Schiedsrichterentscheidung aufgeregt. Genauso hat TS auch schon seltsame Aussagen über Schiedsrichterentscheidungen kurz nach dem Spiel abgegeben. Ich halte dieses Aufspielen von manchen und die Beleidigungen gegen Tuchel für übertrieben.

:svw_applaus:
Schön, dass wir gewonnen haben!!!

Eigentlich braucht man sich das Spiel nicht einmal anschauen.. schon wenn man sieht das BORO! und PRÖDL! die Torschützen waren, dann kann man sich den Rest denken :)

Absolut geile kämpferische Leistung. Solche Siege sind schöner als ein 6:0, vorallem weil wir nach solchen Siegen in 5% aller Fälle nochmal gewinnen.

:applaus::applaus:

So, man hat soeben, nachdem man noch vor 40 Std Twente an die Wand gespielt hat, einen Auswärtssieg bei einer Mannschaft eingefahren, die bisher zu Hause ungeschlagen war!
Was verdammt nochmal gibt es da auch nur ansatzweise dran auszusetzen???

Kommt mal klar!!!!

Das war genau die richtige Taktik, die Werder heute gefahren ist. Grundsolide defensive Mittelfeldarbeit, die unsere geschlauchten Innenverteidiger mal ein klein wenig entlastet hat. Auch wenns nicht schön war, das sind die Siege mit denen man wieder oben angreift. Und nicht ein 6:1 in Freiburg...

Absolut geile kämpferische Leistung. Solche Siege sind schöner als ein 6:0, vorallem weil wir nach solchen Siegen in 5% aller Fälle nochmal gewinnen.

:applaus::applaus:

Ob sie schöner sind wage ich mal zu bezweifeln. Aber man muss einfach zufrieden sein, wenn man aus nem Spiel drei Punkte mitnimmt. Insgesamt fand ichs nur... hmmm... mir fehlt das richtige Attribut...

Auf jeden Fall sind in der Liga die ersten fünf Plätze wieder in erreichbaren Regionen... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich fand die beiden Tore Klasse !! Vor allem das 2 : 1 von Prödel .... schönes Zuspiel von Hunt und dann schön nach innen gezogen und voll in Winkel !!

Ich glaube, wenn die Szene andersrum gewesen wäre und Hunt hätte vorher abgestoppt und Rot bekommen, hätten sich hier auch viele über die Schiedsrichterentscheidung aufgeregt. Genauso hat TS auch schon seltsame Aussagen über Schiedsrichterentscheidungen kurz nach dem Spiel abgegeben. Ich halte dieses Aufspielen von manchen und die Beleidigungen gegen Tuchel für übertrieben.

Schön, dass wir gewonnen haben!!!

Glaub ich noch nichtmal. Damals als Diego gewürgt hat hat man auch akzeptiert das das nicht geht und halt bestraft gehört!

Back