"Wenn ich übers Wasser gehe, sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."![]()
mit über's wasser gehn hat eine missglückte flanke sicher nichts zu tun.
aber wie auch immer, es steht 1:0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wenn ich übers Wasser gehe, sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."![]()
Heutefreut's mich mal.1:0 Hoffenheim Demba Ba

Zitat von [Sportfreund];902748:Jaja, nach einem Treffer ist Borowski wieder Leistungsträger alter Zeiten. Sollte er mal 3-4 Spiele am Stück ordentlich spielen, nehme ich meine Kritik zurück - eher nicht.
1:0 Hoffenheim Demba Ba

Die Rufe nach den Borokritikern sind ja wohl ein Witz. Nur weil er jetzt mal ein schönes, wenn auch glückliches Tor gemacht hat, rechtfertigt das nicht die Leistungen die er in letzter Zeit gebracht hat.

WElches Spiel war das, wo er für Dich der Spieler des Spiels war? Mir ist er in jedem Spiel negativ aufgefallen.
hä, watt????? :stirn:
Hab das Hoppenheimtor gesehen. Ähm, aus welchem Grund ist Friedrich eigentlich für das Spiel gegen Argentinien nominiert?

in bremen wirst du nie einen guten lv sehen..

:stirn:Mainz 05 ist mit Abstand das spielerisch schlechteste Team der Bundesliga !
Diese Mannschaft kloppt nur noch auf die Knochen der Werderspieler !
Scheiß Provinzkacke....!
![]()

Hab das Hoppenheimtor gesehen. Ähm, aus welchem Grund ist Friedrich eigentlich für das Spiel gegen Argentinien nominiert?
Letzte Woche gegen Leverkusen!

Warum wird hier eigentlich gemeckert? 40 Stunden nach Twente reicht heute auch ein dreckiges, unverdientes 1:0... da spricht in 2 Wochen keiner mehr drüber..

Zitat von Papierkugel ist blöd;902796:Mal angenommen, wir würden Riise verpflichtet, würde er dann automatisch schlecht werden![]()

Jensen spart nicht mit Kritik(was ja ok ist, wenn sachlich) und Beleidigungen gegenüber WerderSpielern, wird er aber selber kritisiert, kann er damit nicht umgehen.

Mainzer Trikot, weil wohl keins mit vernünftiger Farbe für ihn mit war.