Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 8 4,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 10,6%
  • Werder!

Votes: 144 84,7%

• Total voters
    170
Die Rufe nach den Borokritikern sind ja wohl ein Witz. Nur weil er jetzt mal ein schönes, wenn auch glückliches Tor gemacht hat, rechtfertigt das nicht die Leistungen die er in letzter Zeit gebracht hat.
Ich selbst verstehe mich übrigens nicht als Borokritiker, sondern als Kritiker seiner zuletzt (2-3 Jahre) gezeigten Leistungen und der Tatsache, dass er trotzdem als Schaafs Liebling immer wieder von ihm gebracht wird. Wenn es jetzt wieder aufwärts gehen SOLLTE (wovon ich nicht wegen einem Tor ausgehe) habe ich nichts dagegen wenn er spielt und trifft.

Argh! Auch Borowski-Kritiker können sich über seine Tore freuen und auch gute Leistungen von ihm anerkennen.
Das ändert nichts daran, dass ich die gesamte Rückholaktion nach wie vor für falsch halte.
Viel schlimmer als die durchaus berechtigte Kritik an Borowski finde ich die Moralapostel, die nun wieder aus ihren Löchern kommen und nur schwarz und weiß sehen.

:tnx:

Argh! Auch Borowski-Kritiker können sich über seine Tore freuen und auch gute Leistungen von ihm anerkennen.
Das ändert nichts daran, dass ich die gesamte Rückholaktion nach wie vor für falsch halte.
Viel schlimmer als die durchaus berechtigte Kritik an Borowski finde ich die Moralapostel, die nun wieder aus ihren Löchern kommen und nur schwarz und weiß sehen.

:tnx:

Back