Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 8 4,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 10,6%
  • Werder!

Votes: 144 84,7%

• Total voters
    170
So, viel spass beim Fußball guggn und anfeuern.
Ich bin zur Braunkohlwanderung, die geht gleich los. :(

Hab da voll nich an Fussi gedacht.....

Naja, Handy wird`s richten das ich da zumindest etwas mitbekommen kann.

Auf geht`s, Werder schießt ein Tor - schießt ein Toor - schießt ein TooOOOooorrr :svw_applaus:

Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Zuerst fordern viele eine Rotation und weisen darauf hin, dass Marin und Özil überspielt sind und eine Pause brauchen. Jetzt wird gemeckert, weil der Trainer Marin draußen lässt. Hugo wollte TS sicherlich nicht, da er die taktische Grundformation der letzten (1 Stürmer) nicht ändern wollte, also bleibt nur Boro als Alternative. (Für alle Besserwisser: auch gegen Twente haben wir nur mit einer Spitze gespielt, da Pizarro mehr im MF rumlief).

Ich bin sicherlich auch nicht glücklich über die Leistungen von Boro in den letzten Wochen/Monaten, aber vlt. überrascht er uns heute. Schimpfen kann man nach dem Spiel immer noch.

:svw_applaus: Auf gehts Werder, spielen und siegen! :svw_applaus:

Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Zuerst fordern viele eine Rotation und weisen darauf hin, dass Marin und Özil überspielt sind und eine Pause brauchen. Jetzt wird gemeckert, weil der Trainer Marin draußen lässt. Hugo wollte TS sicherlich nicht, da er die taktische Grundformation der letzten (1 Stürmer) nicht ändern wollte, also bleibt nur Boro als Alternative. (Für alle Besserwisser: auch gegen Twente haben wir nur mit einer Spitze gespielt, da Pizarro mehr im MF rumlief).

Ich bin sicherlich auch nicht glücklich über die Leistungen von Boro in den letzten Wochen/Monaten, aber vlt. überrascht er uns heute. Schimpfen kann man nach dem Spiel immer noch.

:svw_applaus: Auf gehts Werder, spielen und siegen! :svw_applaus:

Ist doch Quatsch! Im Kader sind auch noch Jensen und Huse.

Wie mich dieses gelabere immer aufregt bei deutschen Moderatoren/Kommentatoren "der Rasen über den Messi und Ibrahimovic unter der Woche drauf gelaufen sind und nun kommt nur Frankfurt" oder so.

Back