Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer als Boro finde ich Abdennour, des ist die größte Flasche die Werder jemals gehabt hat!
Schlimmer als Boro finde ich Abdennour, des ist die größte Flasche die Werder jemals gehabt hat!

Was, Borowski kann noch schießen? Sein gefühlt letzter Torschuss war 2006.

Immer dieses Geschwätz, ich rede von Spielern!
[...]
Zitat von Papierkugel ist blöd;902338:09/10: 4 Tore Wettbewerbsübergreifend
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Zuerst fordern viele eine Rotation und weisen darauf hin, dass Marin und Özil überspielt sind und eine Pause brauchen. Jetzt wird gemeckert, weil der Trainer Marin draußen lässt. Hugo wollte TS sicherlich nicht, da er die taktische Grundformation der letzten (1 Stürmer) nicht ändern wollte, also bleibt nur Boro als Alternative. (Für alle Besserwisser: auch gegen Twente haben wir nur mit einer Spitze gespielt, da Pizarro mehr im MF rumlief).
Ich bin sicherlich auch nicht glücklich über die Leistungen von Boro in den letzten Wochen/Monaten, aber vlt. überrascht er uns heute. Schimpfen kann man nach dem Spiel immer noch.
:svw_applaus: Auf gehts Werder, spielen und siegen! :svw_applaus:
Ist doch Quatsch! Im Kader sind auch noch Jensen und Huse.

Ist doch Quatsch! Im Kader sind auch noch Jensen und Huse.
Auch Ayik hätte als 19. Mann noch zur Verfügung gestanden.
ayik nicht im kader![]()