Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 16 18,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 23,5%
  • Werder!

Votes: 49 57,6%

• Total voters
    85
Die ersten 15 Minuten saft-und kraftlos mit haarsträubendem Torwartfehler...ainz ist eine Klasse besser, obwohl sie wirklich nicht toll spielen...

Mal ehrlich Juno außen in der raute? der ist 6er und nichts anderes...

und man lässt auch keine abwehrspieler die freistöße schießen die sind bei uns so konzipiert dass sie die bälle einfach rausdreschen...

Der Ball war nicht abgefälscht. Das wird auch nicht wahrer, wenn der Reporter das 15 Mal wiederholt. In all den Zeitlupen sehe ich einen flachen, schwachen Schuss, und einen Raphael Wolf der hinfällt (meinetwegen auf dem falschen Fuß erwischt) - aber der Ball ist so zentral, den darf man mal haben. .

Seh ich auch so und gleich danach eine Szene wo er durch den Strafraum irrt.

Vielleicht sollte man neben dem Trainer auch mal die Scouts rausschmeißen.

Wolf ist in der Buli unter den letzten 3 Torhütern. Wobei mir gar keiner einfällt, der schlechter ist.

der fehler lag bei prödl nicht beim keeper, wer einen stürmer so frei in den rückraum laufen lässt, weil er ohne sinn und verstand 5 meter vorgeht naja ^^

Da haben mehrere Leute ihren Anteil dran. Der schnelle Ballverlust, das Fehlverhalten von Prödl und letztendlich schauen dann noch mal drei zu und lassen ihn einfach schießen. Während Wolf am Ende auch richtig schlecht aussieht.

Kroos ist einfach nur schlecht!!!

Back