Bitte nen Tor ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Qualität der Truppe ist einfach zu schlecht...!Der Abstieg ist in dieser Form so gut wie besiegelt...:cool:
Es sei denn,in der Winterpause passiert noch ein Wunder.....

ich schaue das spiel gerade. 2x hats die zeitlupe gezeigt und selbst der kommentaror hat jetzt mehrfach bestätigt dass selassie den ball unhaltbar abgefälscht hat.
sorry, aber der Ball war nicht abgefälscht. Wolf sieht hier mal wieder extrem schlecht aus.Wir brauchen wohl eher 11 Wunder mit einem kommst da nicht weit

Ich weigere mich das Spiel nach 11 Minuten abzuschreiben.
Ich schau es auch. Und der Lindemann scheint genauso blind wie du.sorry, aber der Ball war nicht abgefälscht. Wolf sieht hier mal wieder extrem schlecht aus.
Warum darf Galvez dauernd Freistösse schiessen?
Der Ball war nicht abgefälscht. Das wird auch nicht wahrer, wenn der Reporter das 15 Mal wiederholt. In all den Zeitlupen sehe ich einen flachen, schwachen Schuss, und einen Raphael Wolf der hinfällt (meinetwegen auf dem falschen Fuß erwischt) - aber der Ball ist so zentral, den darf man mal haben. Kroos bisher sehr schlecht. Wir spielen mit Doppelsechs.