Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 16,7%
  • Werder!

Votes: 24 40,0%

• Total voters
    60
Das Problem war heute einfach, dass man in der 4. Minuten durch ein Eigentor 1:0 zurück liegt. Mainz hatte zur 15. Minute 2:0 geführt und nur einen Torschuss abgegeben! Wer von euch würde dann nicht verunsichert sein? Wenn der Stürmer schon ein Eigentor der Klasse Tor des Monats macht? :unfassbar:

Warum kommt mir das nur so fürchterlich bekannt vor? Kann den kein Trainer der Welt diesen "Effekt" in dieser Mannschaft mal abstellen?

Man muss die faulen Äpfel endlich aus dem Kader entfernen. Problem ist natürlich, dass diese Leute mit ihrer Art auch andere ganz schnell anstecken. Das sind junge Leute, die für ihr alter alle eigentlich zu viel Geld haben, sich noch ausprobieren und wenn sie merken, dass geht alles halbwegs gut, was sie produzieren, dann machen die so weiter.
Es gibt eben solche und solche! Habe dazu eben im Petersen Thread schon geschrieben:

Wir haben entwender schlechte Fussballer mit gutem Charakter oder gute Fussballer mit eher fragwürdiger Enstellung!

Erst muss der Klassenerhalt gesichert werden.
Dann wird Eichin auch nicht mehr lange fackeln und die "einvernehmliche Trennung" verkünden.

Glaube ich nicht. Werder wird den Klassenerhalt (hoffentlicht) als Erfolg feiern. Werder kann es sich nicht leisten schon wieder zwei Trainer zu bezahlen. Also wir werden mit Dutt in die nächste Saison gehen. Da bin ich felsenfest von überzeugt, ob ich dies gut oder schlecht finde steht auf einem anderen Blatt.

Alles beim Alten, nichts passiert und doch eine Schande dieses Spiel !!
Ein Abwehrverhalten wie ein Fünftligist, Zweikampfwerte wie ein Absteiger und mit Petersen ein Stürmer, der immer mehr zur Zumutung mutiert. Nicht mal aus 3 Metern gelangt ein Ball aus dem Mittelfeld zum eigenen Mann, Makiadi geht so garnicht, ich weiß nicht wo ich aufhören soll, niemand erreichte annähernd Normalform, und dann Fritz nach dem Spiel mal wieder mit den üblichen Phrasen, alles in allem ein fach nur Sch....

Das 0:3 täuscht noch darüber hinweg, wie desolat und katastrophal Werder heute aufgetreten ist. Das war mal wieder nicht bundesligatauglich.

Konzept- und ideenlos, keine Bindung zwischen den Mannschaftsteilen, ein stümperhaftes Zweikampfverhalten und technische Mängel soweit das Auge reicht.

Nach den letzten beiden, auch spielerisch guten Leistungen in Hannover und gegen Schalke hatte ich gehofft, dass es langsam eine Wende zum Besseren geben kann oder wenigstens mehr Stabilität einkehrt. Scheinbar war das nur ein Strohfeuer.

Das war wirklich eine Sauerei heute und einer Bundesligamannschaft unwürdig!

Back