Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAs dich ja sicherlich freut![]()
Hauptsache Schaaf ist die heilige Kuh und unantastbar. Am besten wird nach dem Spieler wieder Trostschokolade verteilt und Schaaf in Bremen als bester Mann gefeiert. Ich könnte nur noch kotzen.
Das wird ne Saison ala Hertha Reloaded.

Jep, Eichin erzählte das an TS ganz toll arbeitet und das man an TS festhält um dann in bessere Fahrwasser zu geraten.
Da hat man sich bei Werder mal wieder schön ein paar Ja-Sager geholt (Bode ja leider auch).
Ich bin eher gespannt, was zur Halbzeit in den Interviews wieder für eine Scheisse gelabert wird.
Ganz ehrlich: Natürlich muss Eichin diplomatisch bleiben aber für jeden Fan dieses Vereins sind solche Aussagen ein dicker Schlag in die Fresse und sonst nichts.
Das ist ja das fatale, dass inzwischen mindestens 14 Mannschaften besser als Werder sind.
Es freut mich natürlich nicht, aber es muss anscheinend noch schlimmer werden, damit in Bremen endlich reagiert wird. Und das ist es mir wert.
TS blättert sicher schon wie wild in seinem Phrasenkatalog. Und stellt seine Antworten schonmal zusammen.

Zitat von [SVW]Andi;2629181:Du siehst das Spiel scheinbar nicht.

Zitat von [SVW]Andi;2629196::face: Das Spielermaterial bleibt dasselbe.