Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
Mainz hat nicht nur die erfahreneren Spieler, sondern auch klar die besseren......

Schade schade

bisher nur eine nennenswerte torchance von uns. ist das erbärmlich. und diese ständigen langen sinnlosen bälle nach vorne treiben mich zur weißglut.

Hauptsache Schaaf ist die heilige Kuh und unantastbar. Am besten wird nach dem Spieler wieder Trostschokolade verteilt und Schaaf in Bremen als bester Mann gefeiert. Ich könnte nur noch kotzen.

Das wird ne Saison ala Hertha Reloaded.

Hauptsache Schaaf ist die heilige Kuh und unantastbar. Am besten wird nach dem Spieler wieder Trostschokolade verteilt und Schaaf in Bremen als bester Mann gefeiert. Ich könnte nur noch kotzen.

Das wird ne Saison ala Hertha Reloaded.

Hier werden in der Tat noch einige richtig aufwachen....

Was heute, mal wieder, angeboten wird ist einfach erbärmlich und nicht bundesligatauglich

Was ihr nur habt seht ihr nicht wie TS sein System funktioniert er wollte sich noch nen Titel holen für diese Saison und der ist nun drin.Das schnellste Gegentor in dieser Saison.

So spass bei Seite.Gegen Fürth war es schon e schwache Leistung abver das nun ist lächerlich erbärmlich ach da fallen einen gar keine Worte mehr ein

Fazit nach 30 Min: Werder nach individuellem Fehler hinten. Im Spiel nach vorn fehlt wieder jegliche Struktur. Der Ball wird schnell hergegeben durch schwaches Zweikampf und Passverhalten.Petersen hängt vorne in der Luft ...

Mainz hat das Spiel die letzten 5-10 Min komplett im Griff... es macht einfach kein Spaß diesen Fubßball zu gucken.

Jetzt müssen wir uns nur noch nen doofen Platzverweis einhandeln...aber wir haben ja noch ne stunde Zeit und Arni kommt bestimmt auch noch...

Back