Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
Ähhhh wie spät spielt Werder heute nochmal???

Und wieso fängt Mainz schon um 15.30 Uhr an???

Wer kann mir das erklären.......????????:applaus:

Luki nie mehr in der Startelf. Am besten nicht einmal mehr auf der Bank, so etwas ist einfach unverzeihlich. Danach - nicht unerwartbar - kein deut zweitligareife.

Warum sitzt Prödl auf der Bank?

Schaaf ist offenkundig völlig planlos. Beweis: die letzten Startaufstellungen.

Übrigens scheint ein spielendes Mittelfeld (wer hätte das gedacht) den Ball besser laufen zu lassen, als die vorherige absolut planlose Aufstellung.
:unfassbar:

Von den letzten Monaten und Jahren war in meinem Beitrag keine Rede.
Aber ich seh schon: Wenn die Argumente widerlegt werden und man für sich einsehen muss, dass man falsch lag, dann verweist man eben mal auf die letzten Monate und Jahre ...:lol:

Wie soll ich das denn verstehen? Die Leistungen der letzten Jahre spielen bei der Bewertung unseres Übungsleiters keine Rolle, oder wie ist das gemeint? Kapiere ich nicht.

Unsere Mannschaft spielt quasi seit 3 Jahre Grütze, wenn der Trainer deiner Meinung nach dafür nicht verantworlich ist kann ich dir auch nicht helfen. Dann leb schöne weiter in deiner Traumwelt.

Jetzt mal ehrlich: wollen wir die nächsten Jahre über um den Klassenerhalt spielen oder wollen wir mal Eier zeigen und etwas bewegen. Ich spüre in Bremen irgendwie Resignation und Aufgabe statt mal richtig auf den Tisch zu knallen. Wenn frühere Punktelieferanten wie Freiburg, Mainz etc es in absolut bewundernswerter Weise geschafft haben einen soliden, gesunden Verein auf die Beine zu stellen dann muss das auch in Bremen möglich sein aber da bedarf es einigen Änderungen, angefangen im Jugendbereich. Gibt es schlechtere Jugendarbeit als bei uns in der BL?

Eichin ist ja auch GF-Sport von Schaafs Gnaden... Was soll er da denn sagen???

Anstatt mal einen kritischen Kopp zu holen, der auch neue Ideen in den Verein bringt, hat man einen Mann geholt, für den man erstmal das "Ok" von unserem Wundertrainer brauchte.

Hier sucht sich der Angestellte halt seinen Vorgesetzten aus...

Back