Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
Ähhhh wie spät spielt Werder heute nochmal???

Und wieso fängt Mainz schon um 15.30 Uhr an???

Wer kann mir das erklären.......????????:applaus:

würde es hier im forum neben diesen normalen bereichen, einen mitglieder bereich geben, würde ich mir definitiv eine werder mitgliedschaft gönnen... das gequarke und schwarz gesehe nervt ja mal tierisch, ich mach hier aus.

viel spaß dabei das niveau der bild zu imitieren. :wink:

Was ist denn bitte an 5!! Punkten Vorsprung auf Liga 2 "schwarz malen"????
Zumal die Augsburger gerade richtig Gas geben und mein ich 2. beste Rückrundenmannschaft sind.

Wenn´s ganz blöd rennt dann sind wir aber sowas von schnell wircklich in Abstiegsnöten. EIn paar hier glauben dass kann ja unserem SVW nicht passieren. Bitte Saison retten und mal objektiv sein und die letzten Jahre analysieren. Sich bei TS bedanken für die Leistungen bis 2010 und ihm alles gute wünschen. Geh mit Gott aber geh!!!
Wer glaubt denn noch an einen Erfolg (und da spreche ich von EL und nicht CL) unter diesem Trainer. Das kann ich nicht mehr akzeptieren, dafür läuft es zu lange katastrophal.

Wie bitte?
Dann sind wir ganz schnell in Abstiegsnöten?
Das sind wir schon längst!
Aufwachen!

Tröste dich, mir ging es genauso. Dieser Niedergang war in den letzten 4 Jahren bereits abzusehen. TS ist einfach kein guter Trainer und hat die Mannschaft kontinuierlich nach unten geführt. Sein Fehler ist, dass er jahrelang an einem System festgehalten hat, dass nur noch Werder gespielt hat, alle anderen 17 Bundesligisten haben sich weiterentwickelt.

Achso, mein Tipp vor der Saison war Relegationsplatz 16.....

Respekt an dich. Nicht jeder schwimmt hier gegen den Strom, also gegen die ganzen Träumer....

Wo sind die Träumer?
Ist eurer Meinung nach CL noch drin? :lol::lol::lol:

Jo, ich komme nach Hause und Mainz führt. :lol: So lächerlich.

Wie ist es passiert? Wie macht sich Werder bisher?

Direkt nach dem Anstoss kommt der Ball zurück zu Luki, der einen Pass spielt, welcher abgefangen wird. Der Mainzer läuft, passt nach rechts, wo ein Mainzer frei vor dem freien Tor steht.
Ansonsten nach hinten wenig mit ein paar ungeschickten Aktionen, nach vorne harmlos.
Highlight: Die Fans, die hört man fast durchgehend.

...ein freiwilliger Weggang würde ihm gut zu Gesicht stehen...."Ich kann die Mannschaft nicht mehr erreichen"...oder so ähnlich...wäre ein Anfang....:wink::wink::wink:

Back