Zitat von Flo in Grün-Weiß;2629097:Das waren noch Zeiten..![]()
Ja immerhin gesichertes Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben und unten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2629097:Das waren noch Zeiten..![]()

hat er so nie gesagt![]()
würde es hier im forum neben diesen normalen bereichen, einen mitglieder bereich geben, würde ich mir definitiv eine werder mitgliedschaft gönnen... das gequarke und schwarz gesehe nervt ja mal tierisch, ich mach hier aus.
viel spaß dabei das niveau der bild zu imitieren.![]()
Wenn´s ganz blöd rennt dann sind wir aber sowas von schnell wircklich in Abstiegsnöten. EIn paar hier glauben dass kann ja unserem SVW nicht passieren. Bitte Saison retten und mal objektiv sein und die letzten Jahre analysieren. Sich bei TS bedanken für die Leistungen bis 2010 und ihm alles gute wünschen. Geh mit Gott aber geh!!!
Wer glaubt denn noch an einen Erfolg (und da spreche ich von EL und nicht CL) unter diesem Trainer. Das kann ich nicht mehr akzeptieren, dafür läuft es zu lange katastrophal.
Mainz ist wesentlich besser als Werder !![]()
Haben sie heute bei Sky gesagt

Dicker Bock von Luki. 12,6 Sekunden und 1:0 Mainz. Den Rest kannst du dir denken![]()
Tröste dich, mir ging es genauso. Dieser Niedergang war in den letzten 4 Jahren bereits abzusehen. TS ist einfach kein guter Trainer und hat die Mannschaft kontinuierlich nach unten geführt. Sein Fehler ist, dass er jahrelang an einem System festgehalten hat, dass nur noch Werder gespielt hat, alle anderen 17 Bundesligisten haben sich weiterentwickelt.
Achso, mein Tipp vor der Saison war Relegationsplatz 16.....

Luki hat einen desolaten Pass gespielt - nicht mehr und nicht weniger. Von dieser Tatsache auf die gesamte Mannschaft und den Trainer zu schließen, ist einfach nur wirr ...
Ich denke TS ist noch immer sehr ehrgeizig. Momentan verfolgt er das große Ziel, die Rückrunde der letzten Saison nochmals zu toppen - und wir sind auf dem besten Wege dazu.

Ein Trainer muss individuelle Fehler verhindern. Hätten wir Tuchel oder Slomka auf der Bank, dann hätte Luki den Ball niemals abgegeben. Nur unter TS, weil der es nicht schafft, individuelle Fehler abzustellen.
Das ist meine Meinung, nachdem ich mir vorgestellt habe, aus Deinem Becher getrunken zu haben.
Jo, ich komme nach Hause und Mainz führt.So lächerlich.
Wie ist es passiert? Wie macht sich Werder bisher?
An alle die was gegen Ivanschitz haben man sieht , dass er besser alls jeder bremer ist
Eichin: "Schaaf ist unantastbar..."
:grinsen: