Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Mainz!

Votes: 54 53,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,9%
  • Werder!

Votes: 33 32,7%

• Total voters
    101
würde es hier im forum neben diesen normalen bereichen, einen mitglieder bereich geben, würde ich mir definitiv eine werder mitgliedschaft gönnen... das gequarke und schwarz gesehe nervt ja mal tierisch, ich mach hier aus.

viel spaß dabei das niveau der bild zu imitieren. :wink:

Ein Trainer muss individuelle Fehler verhindern. Hätten wir Tuchel oder Slomka auf der Bank, dann hätte Luki den Ball niemals abgegeben. Nur unter TS, weil der es nicht schafft, individuelle Fehler abzustellen.
Das ist meine Meinung, nachdem ich mir vorgestellt habe, aus Deinem Becher getrunken zu haben.

Wäre echt Klasse wenn du die Frage mal beantworten würdest. Aber dann würdest selbst du einsehen müssen, dass es keine Argumente mehr für TS gibt. So macht das die 12jährigen auch, wenn sie keine gescheite Antwort haben, einfach wirr daher reden.

Peinlich ist wohl eher das was unser Haufen und unser, meinetwegen nennen wir ihn ruhig Trainer Woche für Woche anbieten.

Aber wie gesagt, wenn TS für das Gestümper nicht verantwortlich ist können wir auch einen Trainer engagieren der den Job für 1/30 des Gehaltes von TS ausübt. Schlimmer kanns dann auch nicht mehr werden, oder?
Dann können die Bauern und die DEFB-Elf auch auf - zumindest - den Torwarttrainer verzichten.
Luki hat einen desolaten Pass gespielt - nicht mehr und nicht weniger. Von dieser Tatsache auf die gesamte Mannschaft und den Trainer zu schließen, ist einfach nur wirr ...

traurig aber wahr....
aber ich wurde ja verspottet

Tröste dich, mir ging es genauso. Dieser Niedergang war in den letzten 4 Jahren bereits abzusehen. TS ist einfach kein guter Trainer und hat die Mannschaft kontinuierlich nach unten geführt. Sein Fehler ist, dass er jahrelang an einem System festgehalten hat, dass nur noch Werder gespielt hat, alle anderen 17 Bundesligisten haben sich weiterentwickelt.

Achso, mein Tipp vor der Saison war Relegationsplatz 16.....

Nicht nur du wurdest verspottet!
Auch ich wurde es.
Leider ,leider ,leider auch noch zu unrecht!!!!!!:applaus:

es passt leider immer wieder:

"Im Internet gibt es nichts kostbareres als Recht zu haben. Hier im Forum haben wir ganz besonders fleißige Investoren. Und nach jedem schlechten Spiel wird die Rendite eingefahren."

Zitatende ... da freuen sie sich wieder alle das werder mal wieder abkackt ... man sollte dafür einen neuen Begriff einführen ... wie wäre es mit "Pessimismuskapitalismus" ? ... :zzz:

Was für ein Alptraum! Es ist aber schon fast Kunst, wie wir - sozusagen mit Anlauf - dem Untergang entgegengehen. Ich gucke aus Frust nicht mehr so oft hier hin, aber gibt es die Schaaf Verteidiger immer noch? Das verdient auch nur noch ganz ehrliche Bewunderung! Mal sehen, welchen Negativ-Rekord wird noch brechen!

Noch können wir ja die schlechteste Rückrunde aller Zeiten erreichen, Ziele muß man haben! :wild:

Ich denke TS ist noch immer sehr ehrgeizig. Momentan verfolgt er das große Ziel, die Rückrunde der letzten Saison nochmals zu toppen - und wir sind auf dem besten Wege dazu.

Back