Was ne Angsthasen Aufstellung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Guter Vorname...Wenn man gewinnen muss, dann sollte von Anfang an Druck gemacht werden und auch Torgefahr ausgestrahlt werden. Mit Osako (vor dem hat nun niemand Angst) und mit Sergant ist das nun eher ein laues Lüftchen. Gruß Franky

Keine Sorge, in der 60sten Minute kommt Bartels für Groß. Dann brennt die Hütte. Oder die Bremer drehen richtig auf und geben unserem Trainer keine Chance zum Wechseln.Wenn man gewinnen muss, dann sollte von Anfang an Druck gemacht werden und auch Torgefahr ausgestrahlt werden. Mit Osako (vor dem hat nun niemand Angst) und mit Sergant ist das nun eher ein laues Lüftchen. Gruß Franky
Versteh ich auch nicht, aber das tu ich sowieso nie. Ich dachte wir wollten heute auch versuchen n paar Punkte und vielleicht auch Tore aufholen, aber ok. Dann halt nichtWas ne Angsthasen Aufstellung![]()

Wird überschätzt...Ohne echten Stürmer in Mainz..![]()

Dir vergeht auch schon irgendwann noch die FreudeWie liebe ich die Aufregungen über die Aufstellung immer...
![]()

Wieso, weil es gegen den Tabellenletzten Paderborn mal geklappt hat..Wie liebe ich die Aufregungen über die Aufstellung immer...
![]()

2:2Tipp Ddorf vs Puppenkiste 2:1![]()