Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 14 43,8%
  • Remis

Votes: 8 25,0%
  • Niederlage

Votes: 10 31,3%

• Total voters
    32
Sowas hirnrissiges Baum vor dem Bielefeldspiel zu entlassen.

Es war in meinen Augen schon hirnrissig Wagner zu entlassen und Baum zu holen. Aber das jetzt war wirklich nur noch das Prinzip Hoffnung. So nach dem Motto, es wird schon etwas von der Aura von Huub auf die Spieler übergehen und dann spielen die ganz von alleine gut. Weil die Probleme nämlich genau so einfach aus der Welt zu schaffen sind. Ne, dieser Verein befördert sich mit Ansage in die 2. Liga, so wie die Stuttgarter seinerzeit mit ihrem Chaos.

Für mich keine Überraschung!
Es hat der Spieler das wichtige Tor gemacht, der noch nicht von FK geprägt ist.

genau so ist es - wird für nächstes Jahr dann umgeschult für defensiv Mittelfeld.

im Ernst - es ist erschreckend wie wenig Spielverständnis vorhanden ist und wie an Namen festgehalten wird. Auch ein Agu würde mehr Zug auf rechts rein bringen.

Es war in meinen Augen schon hirnrissig Wagner zu entlassen und Baum zu holen. Aber das jetzt war wirklich nur noch das Prinzip Hoffnung. So nach dem Motto, es wird schon etwas von der Aura von Huub auf die Spieler übergehen und dann spielen die ganz von alleine gut. Weil die Probleme nämlich genau so einfach aus der Welt zu schaffen sind. Ne, dieser Verein befördert sich mit Ansage in die 2. Liga, so wie die Stuttgarter seinerzeit mit ihrem Chaos.
Du bist ein bisschen spät... :kaffee:

So was, da hatte ich nicht mehr mit gerechnet.
Da wollte ich den Samstag in gewohnter ( Fußball) Weise mit ner kleinen schlechten Laune ausklingen lassen und dann rettet mir dieser Roki den Abend.
Vielen Dank dafür. :klatsch::schal::wdance:

Also...3 Punkten und das Wochenende genießen.

Grüße

Weiß man nicht....
Heute haben sie wieder bei einer Aktion entscheidend gepennt. Und vorne sind sie (wie wir auch) nicht gerade Erfinder des Toreschießens....
Aber war wohl als psychologischer Boost gedacht. Baum hat außer 4 Punkten auch nicht die Krise beenden können...
Aber doch nicht einen Tag vor dem Spiel!!!!
Der Huub soll Baum noch angerufen haben um sich über Bielefeld zu informieren.
Das ist schon sehr verzweifelt, da!

Aber doch nicht einen Tag vor dem Spiel!!!!
Der Huub soll Baum noch angerufen haben um sich über Bielefeld zu informieren.
Das ist schon sehr verzweifelt, da!
Ich glaube mit Verzweiflung hast du es mit einem Wort gesagt....
Schalkes Hoffnung war der Überraschungseffekt. Ich glaube nicht dass Schneider der richtige Mann ist um einen Weg aus der Krise zu finden.
Es ist erschreckend was für ein Durcheinander herrscht.

Für mich keine Überraschung!
Es hat der Spieler das wichtige Tor gemacht, der noch nicht von FK geprägt ist.
Sehe gerade das Ergebnis und wer das Tor gemacht hat.
Das war genau mein erster Gedanke.
Also langsam glaube ich auch, dass F.Kohfeldt die Mannschaft öfter falsch einstellt.
Ich glaube, dass er zu oft mit gebremsten Schaum spielen lässt.
Aber egal - ich lag mit meiner Einschätzung, dass wir verlieren falsch. Und das ist doch wunderbar :wdance: :wdance: :wdance:
Und Lücke kommt hoffentlich auch bald wieder. Dann ist alles gut :D

Back