Was heute allerdings eine beruhigende Kenntnis

Ups...Ist das die Schwester von Ed vom Schleck?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups...Ist das die Schwester von Ed vom Schleck?

Hirnrissig war allein schon, den überhaupt für Schalke zu holen, das muss man erstmal bringen...Sowas hirnrissiges Baum vor dem Bielefeldspiel zu entlassen.

Sowas hirnrissiges Baum vor dem Bielefeldspiel zu entlassen.
Für mich keine Überraschung!
Es hat der Spieler das wichtige Tor gemacht, der noch nicht von FK geprägt ist.
Du bist ein bisschen spät...Es war in meinen Augen schon hirnrissig Wagner zu entlassen und Baum zu holen. Aber das jetzt war wirklich nur noch das Prinzip Hoffnung. So nach dem Motto, es wird schon etwas von der Aura von Huub auf die Spieler übergehen und dann spielen die ganz von alleine gut. Weil die Probleme nämlich genau so einfach aus der Welt zu schaffen sind. Ne, dieser Verein befördert sich mit Ansage in die 2. Liga, so wie die Stuttgarter seinerzeit mit ihrem Chaos.

Du bist ein bisschen spät...![]()

Weiß man nicht....Sowas hirnrissiges Baum vor dem Bielefeldspiel zu entlassen.
Baum war eine sehr Schwache Lösung. Wie konnte die den nur verpflichtenSowas hirnrissiges Baum vor dem Bielefeldspiel zu entlassen.

Ich sach nur ein Wort: So nich !Einzeiler kann ich auch![]()

Der hatte sich für mich schon bei Augsburg in Sachen Personalführung für höhere Aufgaben disqualifiziert...Baum war eine sehr Schwache Lösung. Wie konnte die den nur verpflichten![]()
Ich sach nur ein Wort: So nich !![]()
Aber doch nicht einen Tag vor dem Spiel!!!!Weiß man nicht....
Heute haben sie wieder bei einer Aktion entscheidend gepennt. Und vorne sind sie (wie wir auch) nicht gerade Erfinder des Toreschießens....
Aber war wohl als psychologischer Boost gedacht. Baum hat außer 4 Punkten auch nicht die Krise beenden können...

Du bisch scho a Käpsele...Ich lass mich nicht auf den Arm nehmen, das sind doch zwei Wörter. Ha, so nich meen Jung!

Freu mich für ihn...
Aber habe gehofft, dass heute mit einer Niederlage auch der KO Schlag für Klohfeldt kommt...jetzt muss ich den NegativRekordTrainerEver doch noch ertragen...
Seine Leistung war es heute mal wieder nicht...wie die letzten 1,5 Jahre auch....

Ich glaube mit Verzweiflung hast du es mit einem Wort gesagt....Aber doch nicht einen Tag vor dem Spiel!!!!
Der Huub soll Baum noch angerufen haben um sich über Bielefeld zu informieren.
Das ist schon sehr verzweifelt, da!
Sehe gerade das Ergebnis und wer das Tor gemacht hat.Für mich keine Überraschung!
Es hat der Spieler das wichtige Tor gemacht, der noch nicht von FK geprägt ist.