Trotz Sieg, es bleibt insgesamt eine armselige Leistung... leider wird das in der PK wieder verschwiegen
Ja, 3 Punkte, lässt die Tabelle etwas besser aussehen, aber die grundsätzlichen Probleme bleiben. Wird leider wieder eine schwierige Saison.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz Sieg, es bleibt insgesamt eine armselige Leistung... leider wird das in der PK wieder verschwiegen
Kann man so sagen.....Ich würde sagen wir waren insgesamt die etwas weniger grottenschlechte Mannschaft, daher geht der Sieg in Ordnung![]()
Scheiß egal, solche Spiele mit einem Joker gewinnen, das ist Fussball!Grausam...das war alles...aber kein Fußball...![]()
Das Wichtigste für mich ist, dass man mit einem Brustlöser in die Buli Pause geht und nicht mit einem Nackenschlag.
fuck werder hat gewonnen, son mistHaben die Feierlichkeiten schon begonnen ? Ich will da weiter nicht stören , würd wohl zu viel Wasser in den
Wein schütten .
Geb dir vollkommen recht. Was für win beschissenes spiel. Da müsste man 3 oder 4 tore schiessen gegen die desolaten mainzer.Fazit
Das sind ganz wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Verdient sind sie auch, denn Mainz war noch schlechter als wir in einem der schlechtesten Bundesligaspiele, welche ich seit wirklich langer Zeit gesehen habe. Beide Mannschaften haben heute eigentlich kein Bundesliganiveau gehabt. Wir haben die Unterstützung von Fortuna gehabt, da wir die aktivere Mannschaft waren.
Aber dennoch brauchen wir endlich einen neuen Coach. Da ist keine sinnvolle Taktik, kein Aufbauspiel und eigentlich nichts was Bundesligafussball ausmacht zu erkennen gewesen. Es besteht dringender Handlungsbedarf.

fuck werder hat gewonnen, son mist